Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kai Saltletts

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
8
ID:53573
ID:74258 2acc
Ingamename: Kai Saltletts
Warum wurdest du gebannt?: Anti-Cheat#934
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9920 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?
Am 17.05 wurde ich vom Anticheat gebannt, da mich ein Hacker ausgetrickst hatte.
Er fragte mich, ob er mich mal auf die schultern heben darf und ich dachte, es wehre für das Sammelheft und sagte zu.
Wo ich es dann angenommen hatte, flog er mit mir in die Luft, worauf ich dann vom Anticheat gebannt wurde.
In dieser Zeit war ich mit meinen neuen 2. Account unterwegs.
Was sich vielleicht komisch anhört, da der 2. Account ca. 3-4h stunden vor der Situation erstellt wurde.
Ich wollte nur mit dem 2. Account was Neues mit meinen Jungs machen, was ich nicht mit dem Hauptaccount machen kann, da ich mit dem Hauptaccount für die Regierung im Gov arbeite.
Wir wollten in die Kriminelle Welt schnuppern und nein ich meine nicht cheaten.
Ich kann verstehen, dass es eine schwere lange ist und ich kann sie nur BITTEN mir eine Chance zu geben, da ich immer ein ehrlicher und anständiger Bürger war und natürlich immer noch bin.
Durch den Anticheat Bann, wurde meine IP leider auch gesperrt und somit kann ich mich mit keinem Account mehr einloggen.
Ich vermisse Grand und meine Leute (Familie) sehr.
BITTE BITTE entbannt mich.
 

Rick Blaq

Player
Player
Joined
Aug 9, 2023
Messages
1
#FreeKai Gibt Kai die 2 chance, ich kenne ihn wirklich Lange und weiss er macht sowas nicht, ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen dass er sowas niemals machen würde Gibt Kai die 2.Chance er ist ein Guter! #WirBrauchenKaiZurück!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom