Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Wegen : RDM I ID 27129 und ID 49749 ( Vagos)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57877
Players nickname
Boris Babsi
Suspect ID
27129 und 49749
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
23:45
Proofs
https://youtu.be/HxygojB1zHw

Tabua

Player
Player
Beschwerdengrund : RDM

Was ist passiert : Ich habe mit jemanden geredet ,habe ein Bild gemacht und meinte sollte ich das nochmal machen , schießt er mich um . Darauf habe ich so getan als ob ich ein Bild mache , was aber nicht der Fall war. Er meinte , dass seine Freunde in geholfen haben ((Meinte er im vorherigen Beitrag der abgelehnt wurde)) (Vagos Leute , Was hat eine Gang in einem Zivi Problem zu tuhen ) obwohl sein Kumpel neben ihn mit ID 24997 ein Sturmgewehr in der Hand hatte.
LG Boris Babsi.

Videomaterial:

xRavenbtw

Player
Player
Wenn du es raus provoziert hast bist du selber dran schuld.
Bist auch wahrscheinlich noch ooc mad weil du gebloodoutest wurde weil du im hq rdm betrieben hast und vdm und jetzt lädst du alles hoch um uns zu closen

Mariana

Player
Player
Zusätzlich noch Mad weil wir gesagt haben du kommst uns nicht mehr in die Gang weil du die Leute RDMst und VDMst im HQ. Ich weiß echt nicht was deine MISSION ist.
Traurig

Codayn Shooter

atiradores para sempre
Player
Beschwerdengrund : RDM

Was ist passiert : Ich habe mit jemanden geredet ,habe ein Bild gemacht und meinte sollte ich das nochmal machen , schießt er mich um . Darauf habe ich so getan als ob ich ein Bild mache , was aber nicht der Fall war. Er meinte , dass seine Freunde in geholfen haben ((Meinte er im vorherigen Beitrag der abgelehnt wurde)) (Vagos Leute , Was hat eine Gang in einem Zivi Problem zu tuhen ) obwohl sein Kumpel neben ihn mit ID 24997 ein Sturmgewehr in der Hand hatte.
LG Boris Babsi.

Videomaterial:
Grüße dein Video ist bearbeitet somit wird diese Beschwerde sowieso Abgelehnt.
Achte demnächst darrauf dass deine Videos unbearbeitet sind.
( Administrator, ich bitte meinen Acc nicht zu Warnen da dies als Aufklärungs Kommentar gilt)

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Man kann die Situation nicht genau einschätzen. Daher lade bitte einen Clip von der ganzen Situation an hoch. Also von Anfang an wo du da vorm HQ warst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom