Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) ID 55333 / (1.5 Deathmatch (DM) 56668 /1.1GZ?) resultierend aus 1.9 Baiting/Taxiruf.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16224
Players nickname
Jegor Iwanow
Suspect ID
55333 / 56668
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
2:16
Proofs
https://youtu.be/cF6_XxieoxM

Peter Paulsen

Player
Player
Meine ID: 16224
Sus- IDs: 55333 / 56668
Proof:
Was ist passiert:
Im Endeffekt nur mal kurzer Klärungsbedarf. Der Char Jegor Iwanow bekommt einen Taxiauftrag. Wird dann angesprochen ob er einen "Revo" hat. Schon eine völlig unsinnige Frage gegenüber einem Taxifahrer sowie anschließender Frage, ob er einen auf dem Schwarzmarkt kaufen würde. UB? Als der Char um Anfahrtskostenausgleich bittet wird reagiert, anschließend wird er ignoriert, und mit "chill" angesprochen, wurde also sehr wohl verstanden wie es scheint, und anschließend erschossen von Spieler 56668. Gilt hier nun sobald ich aus dem Taxi steige ist GZ1.1 irrelevant? Sobald es eine "Red Zone" ist, ist alles egal ob Baiting/ UB oder wie es sonst zustande kam, dass Herr Iwanow sich dort eingefunden hat? Geht mir um das Verständnis des Regelwerks. Spieler 56668 kann ja auch aufgrund von Redzone geschossen haben. "Sure"

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund:

Es ist kein Regelbruch ersichtlich.

Du bist aus deinem Taxi gestiegen - also nicht mehr in der rollenden Greenzone.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom