Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
344
Players nickname
Daniel Tachini
Suspect ID
14586
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
5:40
Proofs
https://youtu.be/U-ViCD8Mtls

Daniel_Tachini

Player
Player
Joined
May 5, 2023
Messages
15
Videomaterial:
Beweisbild: 5-40-ergebniss hosted at ImgBB
Beschwerdegrund: Verdacht auf Fast-Weapon-Switch oder auch nur Dsync
Was ist passiert?: Ich bin um 5:40Uhr in ein 40er Gebiet geinkt. Ich habe erst einen Sturmgewehr-hit bekommen und danach eine Revo-hit und direkt wieder mehrere Sturmgewehr-hits. Ich habe in der Zeitlupe auch nicht erkennen können, dass ich von jemanden anderen angeschossen wurde. Zusätzlich sieht man am folgenden Bild, dass nur sie in der Zone war.

Beweisbild
 

Manuu

From • Thüringen
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
110
Moin, Dsync kann es nicht sein, da du an keiner Wand standst. Faster Weapon muss auch nicht sein, da er auch einfach nur Juice, Koks und painted Waffen haben kann und somit mehr hitten kann als normal. Man sieht ja auch das er nach dem revo Hit auf das sturmgewehr wechselt.
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,467
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 14586 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 

Daniel_Tachini

Player
Player
Joined
May 5, 2023
Messages
15
Moin, Dsync kann es nicht sein, da du an keiner Wand standst. Faster Weapon muss auch nicht sein, da er auch einfach nur Juice, Koks und painted Waffen haben kann und somit mehr hitten kann als normal. Man sieht ja auch das er nach dem revo Hit auf das sturmgewehr wechselt.
Ja aber des Problem ist, wenn man des Video in Zeitlupe anschaut und auf meine Lebensleiste achtet sieht man, dass ich zuerst einen Sturmgewehr-Hit bekomm und danach einen Revo-Hit und direkt danach weitere Sturmgewehr-Hits.
 

IchBinKeinTroll

Player
Player
Joined
Jun 13, 2023
Messages
48
Aso jetzt mal ganz ehrlich Daniel bist du schlecht du wurdest normal geholt und machst eine pov Anfrage also wirklich das die auch noch angenommen wurde ist noch krasser. Daniel wenn du keine Ahnung von fighten hast dann geh zum Lifeinvader und chill da mit dein Rp
 

Manuel Hillbilly

Player
Player
Joined
Sep 30, 2022
Messages
9
Naja so wie diese fam. spielt ist ja auch nicht richtig erst abspotten und dann so ekelhaft rein inken
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,467
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom