Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81054
Players nickname
Achmet Kawalski
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Aug 4, 2023
Time
7:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dUPBiX5g8Kg

Achmet Kawalski

Player
Player
hallo liebes admin team ich wurde gabannt weil ich zu einen anderen spieler nuttengeburt gesagt habe es tut mir leid das ich das gesagt habe ich würde mich auch bei dem spieler ic und ooc entschuldigen aber der clip ist ziemlich kurz deswegen reiche ich eine beschwerde , paar sekunden vorher hat er so getan als würd er mich nicht hören und deswegen war ich mad weil ich 100mal gefragt habe was ist ihre dienstnummer und was sind meine rechte ich würde mich über eine entbannung freuen oder eine verkürzung ich wurde für 2 tage gebannt ich würde mich über eine entbannung freuen oder eine verkürzung meines banns.

man kann ihn ja mal nach nem längeren clip fragen da sieht man was er gemacht hat unrp failrp und ooc talk.

LG Eymen

Norra Merz

Player
Player
Naja du hast es gesagt hättest vorher auf die Nachfolgen rechnen sollen. Also die Regel besagt mind 1 min Außer der clip ist eindeutig also hat der Admin richtig gehandelt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Achmet,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Entscheidung, ob ein Clip die passende Länge hat, im Vergleich zum begangenen Verstoß, liegt beim Administrator. Hier wurde perfekt entschieden, da es sich um einen schweren Verstoß deinerseits handelt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom