Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Adminstrator Assistant | Ice Shimojo | 70702

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ares_Ice

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit bewerbe Ich mich als Adminstrator Assistant.

Informationen

1. Dein Reallife Name: Jan
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: Belikin
4. Dein Nickname: Ice Shomojo
5. Deine ID: 70702

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator Assistent werden, weil ich dem Team einfach unterstützen kann so das die anderen Administratoren Arbeit erledigen kann die deutlich wichtiger ist als Tickets zu bearbeiten die zu einer schnellen Antworten führen und so die Konzentration auf andere Tätigkeiten liegen. Da aus eigener Erfahrung aus es bei Wichtigen anfragen wie Z.b Cheater verdacht wirklich lange dauert bis ein Administrator dies nachgehen kann, Da möchte ich diesen Stress der anderen Administratoren nehmen so das die Arbeit die nicht soviel aufwand bedarf genommen werden kann so das die anderen Spieler einen schneller Support erhalten.

2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
Da ich in Verschiedenster Organisation Bestandteil war, sprich von Legal Organisationen wie LSPD, SAHP oder USSS als auch Bestandteil der Illegalen Organisationen wie Gangs. Derzeit bin ich Ausbilder der Ballas und kenne mich mit dieser Erfahrung sehr gut mit den Inoff sowie GZ regeln aus wen man damit Jeden Tag zutun hat um andere Spieler einzuweisen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist sehr wahrscheinlich meine,
Geduld
Sturheit

ist manchmal ein Hindernis.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre dazu bereit, das RP-Leben zu verlassen, um anderen Spielern zu helfen aber auch einen ausreichenden Support zu liefern der Hilfreich ist und Unterstützend.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen, Wäre aber jederzeit dazu bereit wen ich ein Unternehmen besitzen würde dies zu verkaufen.

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom