Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Ass.Administrator. (Frosty Abi / 50857)(Joel / Mazhor_Joel)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Frosty Abi

Ohne Fleiß, kein Preis!
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
43
Moin erstmal und viel spaß beim lesen!

OOC-Informationen

Reallife name: Joel
Alter: 16
Discord: mazhor_joel
Wie lange spielst du schon auf Grand?: Seid 7 Monaten
Durschnittlich online am Tag: zwischen 2 bis 8H

IC-Informationen


Frosty Abi / 50857 / 23 ( Main )

Hans Leiter / 48320 / 10-20 ( Twink )

Wenn ich andere accounts auf den anderen GrandRP-Server habe weiß ich die daten nicht mehr, bin auf den vielleicht 1 Woche aktiv gewessen.

Zusätztliche Informationen

Warum möchte ich Administrator werden:


Ich habe in meiner Vergangenheit selber schon 1-3 Regelbrüche begangen und weiß wie kake das ist für die leute die vernünftiges RP machen, und ich dies natürlich verhindern will. Bei leuten die sich nicht an die Regeln halte kriegen die gerechte strafe, oder bei leuten die hilfe brauchen den gebe ich die hilfe.

Was sind deine Stärken:



-Team-Fähig
-Kritik-Fähig (Wird schnell umgesetzt)
-Discord-Erfahrung
-IC-Erfahrung
-Gesprächig
-Tipp-Fähig ( Wenn mir jemand nen Tipp gibt und ich sehe das ist wirklich besser, dann nehme ich das natürlich auch)
-Nicht Abgehoben
-Helfe jedem
-Rechtschreibung


Was sind meine schwächen:

-Beim 1. Gespräch immer bisken Nervös
-Kann nur Deutsch und Englisch
-Checke manche sachen nicht sofort
-skeptisch
-spontan



Wärst du bereit dein RP-Leben zuverlassen?:

Ja, da ich generell lieber gucke ob andere sich an die Regeln halten als RP zumachen mir ist es nicht wichtig ob mir es spaß macht sondern das die anderen spaß haben.



Schluss:

Ich bedanke mich erstmal fürs lesen. Ich weiß ich habe auf beiden meiner Accounts schon ein paar Regelverstöße begangen dafür habe ich auch meine strafe abgesessen und hoffe das ihr mir eine chance gebt damit ich euch als GrandRP-Team helfe (als Admin) um das RP zusteigern. Ich bereue natürlich meine taten und will dies wieder gut machen, ich würde strikt nach Regelwerk bestrafen und auch leuten die Hilfe brauchen ihre Hilfe geben.

Ich hoffe ich bekomme diese Chance und wünsche euch einen schönen Morgen/Mittag/Abend!




LG: Frosty Abi (IC) / Joel (OOC) / Mazhor_Joel (DC)
 

Schnubb Stone

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
502
Hey Joel,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Auf Grund deines vorangegangen Verhaltens kannst du auch in naher Zukunft davon absehen eine Bewerbung einzureichen.

Weiterhin viel Spaß auf GRAND.

beste Grüße,

Schnubb
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom