Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126882
Players nickname
Benjo Gizeh
Administrators nickname
Jonas_Forum
Date
Aug 4, 2023
Time
13.15 uhr
Proofs
Habe ich keine

Benjo Gizeh

Player
Player

Sehr geehrte Damen und Herren ,​

Hiermit bitte ich um einen Antbannungsantrag.

Um es genau zu erläutern fing es so an .
3 Mann aus der Gang Familie Madabunta, fingen an mich mit dem Auto zu rammen ,danach kamen sie direkt auf mich zu und fingen an mich zu Beleidigen.
Daraufhin schreiten sie mich an und ich kam nicht mal dazu großartig was zu sagen,außer dass ich meinte deren Gang ist abschaum (weil ich sehr sauer war und mich nicht beleidigen lasse)was auch ein Fehler war von mir.
Ich stieg wieder in mein Auto um den ganzen Stress aus dem Weg zu gehen. Die anderen waren weiterhin auf Krawall aus und folgten mir mit dem Auto bis zum MD.
Dort ging es direkt weiter, dass sie mich beleidigten und mich nicht ausreden ließen...daraufhin lief ich wieder zu meinem Auto um den ganzen aus dem Weg zu gehen.
Kaum saß ich im Auto und zack hatte ich eine 3 Tage Sperre aufeinmal .

Ich bin ein sehr liebenswerter Spieler und helfe jeden Neuling soweit es geht ,würde niemanden außer Grund beleidigen.
Ich bin wirklich sehr umsichtig und bereue es gemacht zu haben. Es wird nie wieder kommen!

Schönes Wochenende, Mfg. Benjo Gizeh.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom