Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eren Knax

Player
Player
IC Name: Eren Knax

Warum wurdest du gebannt: Pc check positiv

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lange läuft deine strafe noch: 55 Tage

Betreff: Entbannungsantrag für das Grand RP Forum DE 03 - Benutzername: Eren Knax (ID: 36662)

Sehr geehrtes Forum-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für mein Konto "Eren Knax" (ID: 36662) im Grand RP Forum DE 03 stellen. Ich bedauere zutiefst, dass ich gegen die Forumregeln verstoßen habe und bitte um eine erneute Chance, um wieder Teil der Community zu sein.

Ich möchte klarstellen, dass mein Verhalten, das zur Sperrung meines Kontos führte, inakzeptabel war und ich die Verantwortung für meine Handlungen übernehme. Ich verstehe, dass ein respektvolles Miteinander und die Einhaltung der Forumregeln essentiell für ein angenehmes und harmonisches Diskussionsumfeld sind.

In der Zeit meiner Sperre habe ich mir die Forenregeln erneut gründlich durchgelesen und bin mir nun bewusst, welche Verhaltensweisen nicht akzeptabel sind. Ich versichere Ihnen, dass ich mich künftig an alle Richtlinien des Forums halten werde und zu einem konstruktiven und respektvollen Mitglied der Gemeinschaft werden möchte.

Mir ist bewusst, dass ich gegen Ihre Vertrauensregeln verstoßen habe und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass ein derartiger Vorfall nicht mehr vorkommt.

Ich bitte Sie höflich, meinen Entbannungsantrag sorgfältig zu prüfen und in Erwägung zu ziehen. Ich bin bereit, mich zu bessern und das Forum weiterhin mit positiven Beiträgen zu bereichern.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Eren Knax

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom