Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Legacy
Suspect ID
38467
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
15:09
Proofs
https://youtu.be/8GCieLwCtLs

Patrick Legacy

<3
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
ID: 38467 Allgemeine Regeln | 6.23
Bugusing - Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

Was ist passiert?:

Ja was soll ich sagen bei 00:08 sagt er zu seinem Kollegen das er gleich wieder da ist und er nur seine Weste reparieren geht. Wie eigentlich so gut wie jeder weiß, gibt es einen Bug bei dem man nach dem eine Weste Schaden genommen hat und dann F1 macht und direkt wieder kommt die Weste 100% hat. Der Spieler mit der besagten ID hat wie man im Clip gehört das auch noch zugegeben. Dazu war dieser Typ ehmaliger Admin und sollte noch besser wissen das soetwas nicht erlaubt ist, dazu wurde mir im IC Ticket auch bestätigt das dies Bugabuse sei.

Weiteres sollte man auch über die Logs verstellen könne, aber wenn man 1+1 zusammen zählt ist das eindeutig das der besagte Spieler hier mit einem Bug seine Weste repariert hat.

MfG
Patrick

Jay Tired

Player
Player
Weste reapariert wo? Wollte eigentlich zum Tower um mir ne neue zu holen, habs mir dann aber anders überlegt beim Laden, da ich ja noch ne 2te dabei hatte

Unteranderem frage ich mich wieso dein Vize OG euch oben zum Combattlogin anstifftet?, und OOC Talk bei euch im Famchat tolleriert wird?

Last edited:

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 55650, 21562 sanktioniert.

Regelverstoß:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bezüglich dem Bug Abuse, ist kein richtiger Proof angeführt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom