Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11408
Players nickname
Joshua Schoenling
Administrators nickname
Grave Grimes
Date
Aug 3, 2023
Time
18:00
Proofs
/

Joshua Schönling

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
318
Moin moin,

bin gerade online gekommen und habe gesehen, dass ich für 120 Minuten von Grave Grimes für die Allgemeine Regel 6.18 gejailt wurde. Ich erkläre gerne einmal die Situation dazu:
Ich war mit nen paar Ballas Kollegen im Heli unterwegs und wir sind tatsächlich ziemlich hoch geflogen, wir waren etwas höher als der FIB-Tower. Wir sind dann über dem FIB-Tower geflogen ohne die Intention auf diesem zu landen o.Ä. Einer von uns ist dann versehentlich aus dem Heli gesprungen und ist auf dem FIB-Dach gelandet und aufgrund des Falles gestorben. Wir sind dann natürlich auf dem FIB Dach gelandet, um ihn hochzuholen, damit er nicht stirbt. Danach sind wir auch direkt weitergeflogen.

Ich verstehe natürlich, dass wir prinzipiell diese Regel gebrochen haben, jedoch finde ich, dass die Regel hier etwas falsch angewandt wurde, da wir ja nur gelandet sind, um Erste Hilfe zu leisten und unser Kollege auch nicht absichtlich auf dem FIB Dach landen wollte, sondern versehentlich abgesprungen ist und folgend gestorben ist. Wir haben ja auch niemanden mit der Landung beeinträchtigt oder etwas in die Richtung.

Ich bitte hiermit um die Aufhebung der Sanktion, da ich nicht der Meinung bin, dass es in dieser Situation angemessen ist, mit der Allgemeinen Regel 6.18 zu sanktionieren. Falls es sich bei der Sanktion um eine andere Situation handelt bitte ich, mir einmal die Situation zu erläutern.

Gruß, Joshua
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,789
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Es ist ungünstig für euch gelaufen, aber grundsätzlich hat der Administrator nicht falsch sanktioniert. Ich weiß auch gar nicht warum ihr da so lange über dem FIB Tower am schweben seid. Beim nächsten mal etwas aufpassen, dann wird das sicherlich nicht erneut passieren.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom