Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn Für Allg. 6.23 | Dominik Winter | 71357

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Wong Song
Administrators nickname
Dominik Winter
Date
Aug 4, 2023
Time
15:08
Proofs
https://ibb.co/6JQVmfD

Redeye

Player
Player
Hallo Admin Team,
Ich wurde heute für die Regel 6.23 Sanktioniert und mit einem Warn. Der Administrator hat mich während einer RP Situation wohl beobachtet und meint nur MICH für etwas Sanktionieren zu müssen was ich nicht getan ab. Ich weiß auch nicht was der Admin die ganze Zeit gemacht hat weil während dieser Schlägerei wurde Ich als H-Sohn beleidigt und ich wurde auch mehr des Öfteren überfahren dazu wurde in eine Green Zone rein geschossen und es wurde OOC Talk gemacht aber der Admin hat natürlich davon nichts gesehen oder gehört!
Ich habe versucht, den Grund für diese Sanktionierung zu ermitteln, indem ich mich an den Support gewandt habe, aber bisher habe ich keine klare Antwort erhalten. Es ist äußerst frustrierend, dass meine Anfragen ignoriert oder nicht ausreichend beantwortet wurden. Es scheint, als ob meine Rechte als Nutzer nicht ausreichend beachtet wurden, dazu hat er mich noch gemutet!
Ich möchte betonen, dass ich unschuldig bin und den angeblichen Verstoß, der zu dieser Sanktionierung geführt haben soll, nicht begangen habe. Ich fordere nachdrücklich, dass diese Situation umgehend überprüft wird und die Sanktionierung aufgehoben wird, da sie meine Reputation und meine Fähigkeit, die Plattform sinnvoll zu nutzen, stark beeinträchtigt.
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Bedenken ernst nehmen und angemessen darauf reagieren werden. Es ist wichtig, dass gerechte Verfahren eingehalten werden, um zu verhindern, dass unschuldige Nutzer fälschlicherweise bestraft werden. Ich freue mich auf eine rasche Klärung dieser Angelegenheit und darauf, meine positive Teilnahme an der Gemeinschaft fortsetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Wong Song

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Der Administrator hat im Nachgang die Sanktion ausgesprochen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom