Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arturo Entchen

Player
Player
hallo, ich ID 78124 auch genannt ic als Arturo Entchen wurde wegen dem Grund 6,3 Warehousing gebannt für 9999 Tage. ich selber solle anscheinend Waffen/Gegenstände aus Frak Lagers genommen haben und für mich selber zu verwenden. da ich aber die letzte Woche nicht Online war sowohl auch seit 2 Wochen in keiner Frak bin und auch in der Frak zeit ich nix geklaut habe verstehe ich denn bann nicht. ich habe jegendlich sobald das Lager von einem Höhrern Rang aufgemacht wurde für Events mir mein Stuff Rausgenommen. ich möchte euch auf keinsten fall etwas Unterstellen, war einfach nur verwundert und hoffe das wir das Regel können ich selber spiele noch nicht so lange RP und Vorallem nicht auf so einen Großen Server das ich alles kann und weis was richtig oder falsch ist. Deshalb entschuldige ich mich trotzdem das ich ein Fehler anscheinend gemacht habe lerne daraus und werde es auf jeden fall besser machen.

mit freundlichen Grüßen
Arturo Entchen

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom