Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66289
Players nickname
Jason Batzback
Administrators nickname
Kevin Mendoza
Date
Aug 3, 2023
Time
2:11
Proofs
https://prnt.sc/9EfmcRgIfJZg

Jason Batzback

Player
Player
Hallo liebes Admin Team, ich wurde gebannt, weil ich eine POV Anfrage hatte, aber leider keine POV mehr hatte, das Ganze ist so passiert das meine fam geraidet wurde und ich gestorben bin und ich meine Aufnahme dann ausgemacht habe, danach habe ich f1 ins Haus gemacht, wo ich nicht wusste, dass es ein Bug gibt, der mich wieder in die Zone spawnt am Anfang ist mir das gar nicht klar geworden, weshalb ich den Heli ausparken wollte und wegfliegen wollte bis ich getötet wurde und gesehen habe das ich wieder am RAID teilnehme. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das es ein Bug gibt, hätte ich das gewusst hätte ich das auch nicht getan, weil ich dachte, wenn ich gestorben bin, kann ich auch zurück zum Haus so wie es eigentlich immer war. Zudem werde ich auch meine Aufnahme immer laufen lassen, damit mir sowas nicht nochmal passiert. Bei den geschädigten tut es mir auch leid, das so etwas passiert ist. Ich hoffe auf Kulanz da es wirklich keine Absicht war und es auch meine erste POV Anfrage war, weil ich sonst immer ein Clip hatte, ich verspreche ihnen das mir so etwas nicht nochmal passieren wird

Status
Not open for further replies.
Top Bottom