Videomaterial:
Beschwerdegrund: New-Life Regel von ID 145537 nicht eingehalten, zusätzlich VDM und ID 155147 Bugabuse am Ende vom Video mit mehrfachem Schlagen (weiß nicht ob das zu Bugabuse zählt)
Was ist passiert?: An meinem Anwesen meiner Familie wollte eine Person mit der ID 145537 die Solarpanele klauen. Als die Person sie dann gefixt hat ist er weggefahren, wobei er von meinem Kollegen umgeschossen wurde. Weil die Panels schon bald fertig waren, ist mir bewusst geworden, dass er wiederkommen wird, also habe ich gewartet. Und keine 4 Minuten später war er wieder da. Anschließend nach einer langen Verfolgung waren wir hinter unserem Familienhaus, wobei mich ID 145537 zusätzlich VDM hat. Als ich dann den ersten umgeschossen habe fing plötzlich an die andere Person zu schlagen. Erst war alles nochmal, doch dann am Ende vom Video konnte er mich auf komische Art und Weise mehrmals in einer Sekunde schlagen. (Bin mir nicht sicher ob das zu Bugabuse zählt). Danach habe ich ganz entspannt die Solarpanele meiner Familie eingesammelt. (Vielleicht könnte man noch Revenge Killing dazu geben, da wie gesagt mein Kollege die Person davor umgeknallt hat)
Ich hoffe, dass etwas unternommen wird.
MfG. Phil Crics
IC-OOC Vermischung ID 155147 (Ingame Prada Santino, Discord: prada2100):
Metagaming ID 155147 (Ingame Prada Santino, Discord: prada2100):
Was ist passiert?: An meinem Anwesen meiner Familie wollte eine Person mit der ID 145537 die Solarpanele klauen. Als die Person sie dann gefixt hat ist er weggefahren, wobei er von meinem Kollegen umgeschossen wurde. Weil die Panels schon bald fertig waren, ist mir bewusst geworden, dass er wiederkommen wird, also habe ich gewartet. Und keine 4 Minuten später war er wieder da. Anschließend nach einer langen Verfolgung waren wir hinter unserem Familienhaus, wobei mich ID 145537 zusätzlich VDM hat. Als ich dann den ersten umgeschossen habe fing plötzlich an die andere Person zu schlagen. Erst war alles nochmal, doch dann am Ende vom Video konnte er mich auf komische Art und Weise mehrmals in einer Sekunde schlagen. (Bin mir nicht sicher ob das zu Bugabuse zählt). Danach habe ich ganz entspannt die Solarpanele meiner Familie eingesammelt. (Vielleicht könnte man noch Revenge Killing dazu geben, da wie gesagt mein Kollege die Person davor umgeknallt hat)
Ich hoffe, dass etwas unternommen wird.
MfG. Phil Crics
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn
Revenge Killing (RK) - Dies ist, wenn ein Spieler, der vollständig gestorben ist (oder von einem Spieler getötet wurde), wieder auftaucht und sich aufmacht, die Person/en zu töten, die ihn getötet haben. Das ist nicht erlaubt, weil der Spieler, der gestorben ist, sich nicht mehr an das Ereignis erinnern kann.
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann
Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.
IC-OOC Vermischung ID 155147 (Ingame Prada Santino, Discord: prada2100):
Metagaming ID 155147 (Ingame Prada Santino, Discord: prada2100):
Last edited: