Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag für eine Geschlechtsumwandlung

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lisa344

Player
Player
IC Information:
Name: Luk Engel
Neuer Name: Lisa Engel
Reisepass Nummer (ID):103884
Visumstufe: 15

OOC Information:
Name: Luk

Vorgeschichte:
In der malerischen Stadt Lübeck lebe ich, Luk. Ich bin ein junger Mann, dessen Herz und Geist schon seit langem in einem ständigen Konflikt gefangen war. Ich spürte tief in mir, dass mein wahres Selbst eine Frau war, doch äußerlich wurde ich von einem Körper festgehalten, der nicht zu mir passte. Als ich auf Chris traf, einen selbstbewussten Transgender-Mann, fand ich endlich den Mut, meine Identität anzunehmen und begann meine Reise zu mir selbst. Mit Chris' unerschütterlicher Unterstützung und der bedingungslosen Liebe meiner wahren Freunde, wurde ich zu einer wahren Inspiration für andere, die ebenfalls ihren Weg suchten. Meine Geschichte verbreitete sich in Lübeck und darüber hinaus. Ich erkannte, dass ich nicht nur mir selbst geholfen hatte, sondern auch anderen half, sich zu akzeptieren und zu lieben, egal wer sie waren.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Ich Luk, arbeite gerade Tag und Nacht beim Taxi. Ich habe deshalb täglich mit sehr vielen Menschen zu tun, dazu habe ich viele Leute die hinter mir stehen und mich bei dem Weg meiner hoffentlich zukünftigen Geschlechtsumwandlung zu unterstützen. Seid dem ich mit meinem Vater hier nach Los Santos gereist bin, habe ich mir vorgenommen, mich irgendwann zu trauen eine Frau zu werden. Mein Vater stand immer hinter mir und mich nie runtergemacht, sondern weiter aufgebaut. Deshalb bin ich heute dazu gekommen diesen Antrag zu stellen.

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

MFG Luk.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom