Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Johann Morgan

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
158
IC Informationen:

Vor/Nachname:
Johann Morgan
Reisepass Nummer (ID): 21957
Visumstufe: 72
Organisation: Keine

OOC Informationen:
Vorname:
Nico
Alter: 26

Roleplaybiografie von Johann Morgan :

Vorgeschichte:


Johann Morgan wurde in Vice City geboren und wuchs gemeinsam mit seinem Bruder, bei seinem strengen Vater auf. Sein Vater hatte viel mit der Mafia in Vice City zu tun und besaß eine gut laufende Import/Export Firma, die Johann irgendwann mal übernehmen sollte. Johann gefiel das allerdings gar nicht. Er wollte immer seinem Traum nachgehen: ein Teil des SAHP's werden und nicht die Firma von seinem Vater übernehmen.

Johann war gut in der Schule und hat sich dort auch immer für die Schwächeren eingesetzt. Jeder hatte Respekt vor ihm weil jeder wusste, dass Johann in seiner Freizeit viel Kampfsport betreibt. Er konnte es problemlos mit mehreren Personen aufnehmen und war auch schon in seinen jungen Jahren ein sehr guter Schütze. Sein Vater hatte ihn schon früh zur Jagd mitgenommen und gingen regelmäßig zum Schießstand. Johann gefiel das natürlich sehr gut, auch wenn sein Vater ihm immer sehr viel Druck gemacht hat.

Mit 16 wurde Johann klar, wieso sein Vater wollte, dass er solche Fähigkeiten besitzt: Er sollte nun das Geschäft von seinem Vater begleiten, was alles andere als eine normale Import/Export Firma war. Johann´s Vater hat in Wirklichkeit Waffen, Menschen, Drogen und militärisches Eigentum für die Mafia über die Grenzen transportiert. Johann stand seinem Vater 2 Jahre bei, aber irgendwann wurde es ihm zu viel.

Die ganze Gewalt und Unterdrückung war nicht die Art zu leben, wie Johann es sich vorgestellt hatte. Er gab einen anonymen Tipp ans FIB, ließ alles auffliegen und konnte somit die Stadt Vice City etwas sicherer machen.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Johann beschloss nach Los Santos zu ziehen, um sich dort dem SAHP anzuschließen. Beim arbeiten an einer Ölpumpe traf Johann seinen Bruder wieder. Schnell war klar, dass die beiden auf sich allein gestellt waren und beschlossen gemeinsam sich beim SAHP zu bewerben.

Johann und Chris wurden sofort angenommen und konnten die Ausbildung direkt beginnen. In der Ausbildungszeit hat Johann mit seinen Fähigkeiten sich bei der SWAT aufmerksam machen können.

Nachdem er seine Ausbildung hervorragend abgeschlossen hat, wurde Johann von der SWAT auf ein Einstellungstest eingeladen. Er konnte die Schieß- , Flug- und die Fahrprüfung der SWAT erfolgreich abeschließen und verwirklichte somit seinen lang ersehnten Traum.

Da er beim PD nicht wertgeschätz wurde, verließ er mit seinen Bruder das PD und gründete mit ihm einen Familie.

Nach vielen erfolgreichen Jahren im Geschäfft hat er sich von ganz Unten nach ganz Oben einen Namen gemacht. Tief im Inneren weiß Johann aber, dass er noch nicht da angekommen ist, wo er noch hin möchte.

Durch seine kriminellen Geschäfte gelang Johann aktuell in die Gang Marabunta Grande, wo er seine Beziehungen immer weiter ausbauen wird.


Outcomes:
- Johann hat Angstzustände wodurch er beim Zinken immer versucht zu flüchten bzw. nicht anhält außer es gibt keinen anderen Ausweg
Wenn du eingekreist bist, einen Unfall baust, auf dem Dach liegst oder aktiv bedroht wirst mit einer oder mehreren Waffen, bleibst du stehen. Grundsatz: Du hast einen Fluchtversuch, wenn die Regel 6.16/UnRPgreift.

- Autos auf verschiedenen Untergründen fahren die auch ( keine Super/Hypercars )
Keine Super/Hypersportwagen, keine 90 Grad Berge, keine Fast and Furious like Jumps.

- Menschen durch Verhalten und Aussehen usw. erkennen (Wenn keine volle Maskierung getragen wird)
Nur Halbmaskierungen, die Person darf keine Gesichtsverdeckende Brille tragen, du hast die Person mehr als nur 2 Mal gesehen.

- Johann ist es gewohnt auch mal im Kofferraum zu liegen wenn kein Platz mehr im Auto oder Heli verfügbar ist
Nicht in Super/Hypersportwagen, keine Helikopter
 
Last edited by a moderator:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Intensiver Prüfung, bewillige ich dir deine RP Biografie.
Dieser ist somit angenommen.

Folgende Outcomes werden wie folgt bewilligt:​
Nicht anhalten wenn die Polizei Ihn auffordert​
Es gibt keine direkte Regel die besagt, dass man stehen bleiben muss, allg. 6.16 zählt lediglich bei Überfällen. Wenn die Situation unrealistisch ist (Unfälle, umzingelt etc...) bleibst du stehen.
Johann hat Angstzustände wodurch er beim Zinken immer versucht zu flüchten bzw. nicht anhält außer es gibt keinen anderen Ausweg​
Restriction: Wenn es einen freien weg gibt, darfst du einmal flüchten, ist jemand links und rechts von dir, darfst du weiter fahren. Beim ersten Unfall (egal wie stark), wenn du vorne und hinten oder komplett eingekreist bist, bleibst du stehen.
Autos auf verschiedenen Untergründen fahren die auch ( keine Super/Hypercars )​
Restriction: Keine Supersportwagen / Hypersportwagen, keine 90 Grad Berge, keine unrealistischen Fast & Furios Sprünge.
Menschen durch Verhalten und Aussehen usw. erkennen (Wenn keine volle Maskierung getragen wird)​
Restriction: Keine Vollmaskierungen, du kennst die Person länger (Bsp.: Du warst mit der Person in einer Organisation) und hast sie nicht nur einmal getroffen.
Johann hat nichts zu verlieren, deswegen würde er auch den Tod entgegen nehmen anstatt ausgeraubt zu werden.​
Abgelehnt.
Seinen Freunden auch mitten im Gefecht Erste Hilfe leisten und sich selbst versorgen​
Abgelehnt.
Johann ist es gewohnt auch mal im Kofferraum zu liegen wenn kein Platz mehr im Auto oder Heli verfügbar ist​
Restriction: In den Kofferraum passt ein Mensch rein, Super/Hypersportwägen wo nicht einmal eine Kiste Bier platzfindet nicht. Helikopter auch nicht, wenn du beim Rotor liegst.
Keine Angst vor Aussagen wie "Stehen bleiben oder es knallt" (Außer es gibt keinen Ausweg mehr)​
Abgelehnt da Doppelt (siehe oben).

Sollten wir jedoch merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu begehen oder dieser massiv ausgenutzt wird, haben wir jegliches Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen zu entziehen.

Solltest du deinen Namen oder deine Organisation ändern, melde uns dies bitte auf schnellstem Wege hier: IMPORTANT - Mitteilung zur Namens oder Organisationsänderung (Korruption/Transgender/Biographien)

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Anpassung 19.08.2023

- Johann hat Angstzustände wodurch er beim Zinken immer versucht zu flüchten bzw. nicht anhält außer es gibt keinen anderen Ausweg
Wenn du eingekreist bist, einen Unfall baust, auf dem Dach liegst oder aktiv bedroht wirst mit einer oder mehreren Waffen, bleibst du stehen. Grundsatz: Du hast einen Fluchtversuch, wenn die Regel 6.16/UnRPgreift.

- Autos auf verschiedenen Untergründen fahren die auch ( keine Super/Hypercars )
Keine Super/Hypersportwagen, keine 90 Grad Berge, keine Fast and Furious like Jumps.

- Menschen durch Verhalten und Aussehen usw. erkennen (Wenn keine volle Maskierung getragen wird)
Nur Halbmaskierungen, die Person darf keine Gesichtsverdeckende Brille tragen, du hast die Person mehr als nur 2 Mal gesehen.

- Johann ist es gewohnt auch mal im Kofferraum zu liegen wenn kein Platz mehr im Auto oder Heli verfügbar ist
Nicht in Super/Hypersportwagen, keine Helikopter
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Aufgrund dessen, dass du deinen Organisationswechsel nicht angegeben, verfällt deine RP-Biografie.
Dieser wird somit rückwirkend entzogen.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom