Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID: 114661 - Ban für Betrug | Dylan Schnapp

Status
Not open for further replies.
Your ID
114661
Players nickname
Son_Uzumaki
Administrators nickname
Dylan_Schnapp
Date
Aug 4, 2023
Time
20:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/448584/

Son Usomaki

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Ich wurde heute am 04.08.2023 von Dylan Schnapp für Betrug an einem Spieler gebannt.
(Approved - Betrug I 114661)

Ich spiele seit ca. einem Jahr auf Grand und habe in dieser Zeit viele Sachen von anderen Spielern gekauft und selbstverständlich auch viel an andere Spieler verkauft. Dabei ist mir bereits 2 mal ein Fehler unterlaufen, heute zum zweiten mal.

Wie man in dem Clip gesehen hat, wollte ich den Wüstenschal für 3.000.000 kaufen, aber versehentlich 300.000 eingegeben.
Der andere Spieler hat diesen Handel akzeptiert und die Zahl ebenso übersehen.

Auf dem Clip ist zu erkennen, dass ich den Betrag einmal wechselte, da ich erkannt habe, dass eine 0 zu wenig eingegeben wurde. Als ich es korrigierte, ist mir der Fehler leider ein zweites mal passiert.

Beim ersten mal, als mich eine Dame dafür reportet hatte, wurde durch Uwe Mendoza entschieden:

"im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report. Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen. Grund: Du bestätigst den Handel und somit hast du auch dem dort angezeigten Betrag zugestimmt. Leider ist das dein eigenes Verschulden, aber damit wurde gegen keine Regel verstoßen. "

Dieses mal hatte mich der Spieler, nachdem er den Handel annahm, daraufhin gewiesen, dass es nur 300.000 waren. Ich habe mir jedoch in der Situation gedacht, "Pech gehabt", da der Handel schon durch war und er den Betrag bestätigt hat, anstatt ihm das "verlorene Geld" wieder zu geben. Dies war nicht korrekt und ich würde gerne den Fehler wieder ausgleichen.

Es war unabsichtlich und nicht vorsätzlich, dass die 0 vergessen wurde und ich möchte diesen Antrag dazu nutzen, mich bei dem Betroffen und beim Server Team zu entschuldigen.

Ich habe Dylan daraufhin schon angeschrieben und die vorherigen Argumente genannt, er jedoch sagt, dass ich Ihn am Ende das Geld wieder geben sollte und er dadurch den Entschluss fässt, dass ich unter Vorsatz gehandelt habe.

Ein weiteres Argument was dagegen sprechen würde ist, dass 3 Millionen kein Hauptteil meines Geldes ist und in meiner aktuellen
Situation nicht viel Geld ist.

Ich hoffe, ich konnte euch näher bringen, dass ich es nicht extra, sondern unabsichtlich gemacht habe und kann momentan nicht mehr tun als mich für mein Verhalten zu entschuldigen.

Im Falle einer Entbannung würde ich dem Spieler das verlorene Geld wieder geben und kümmere mich darum, dass mir so etwas nie wieder passiert.

Vielen dank fürs durchlesen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom