Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved "Sammelbeschwerde" Sg-Event Teamkills @Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Your ID
26442
Players nickname
Genji Scotti
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
20:36
Proofs
https://streamable.com/swf608

Genji Scotti

Player
Player
Wie jede Woche werden Leute wieder im Sg-Event absichtlich getötet von Teammates, damit alleine gelootet werden kann.
Damit wird anderen das Event zerstört und muss somit anders bestraft werden, außer einen DM Jail.

Wie in den folgenden Clips zusehen sind es dieses mal hauptsächlich Leute von Santa Cruz und da es mehr als 4 Personen insgesamt waren kann man auch von anderen (Familien) Sanktionen sprechen.
IDs auf den Clips: 13191,62392,43870,11148,50564

Clips:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Genji,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Genji,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den folgenden IDs sanktioniert:

Regelverstoß ID 13191,62392,43870,11148,50564: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ich verstehe, dass es dich im ersten Moment frustriert, dass wieder nur die DM-Regel genutzt wird aber es ist nun Mal die Regel die am besten passt.

Um dieses Spielspaß zerstörende Verhalten aber angemessen zu sanktionieren, greife ich definitiv auf die höchstmögliche Sanktion zurück und werde jedem der obengenannten Spieler einen Warn für die Aktion geben.

Das gleiche wird auch in Zukunft jedem passieren, welcher in diesem Event Teamkills macht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom