By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!trollst du ? das ist der 361 Nike Revo von TjayKenne mich mit Waffenskins etc. nicht so gut aus aber mir kommt der bisschen lang vor. An den bearbeiteten Administrator schau dir das mal genauer an.
img.bender.host - firefox_R3VicFsnHj
img.bender.host
wenn man keine Ahnung hat einfach mal .. naja schönen Tag nochKenne mich mit Waffenskins etc. nicht so gut aus aber mir kommt der bisschen lang vor. An den bearbeiteten Administrator schau dir das mal genauer an.
img.bender.host - firefox_R3VicFsnHj
img.bender.host
Du hast keinen clip von dem ganzen event gemacht und das solltst du machenIch war das wollte ich nicht hatte dich gehitet und wollte 2ten shot setzt und leider durch Denkung tut mir leid aber die frage ist warum kann man dadurch schießen sollte mal gefix werden
PS: Ich bitte um keine unnötigen Kommentare unter diesem Thread.
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw. | Hacking und Schadsoftware §4.1 | Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | 60 Tage Bann |