Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Lootverdacht bei bewusstlos bei Flugzeugträger angriff

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81664
Players nickname
Sebastian Siegmann
Suspect ID
45885,57508
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
21:38
Proofs
https://youtu.be/uepdx7qdtZY

Sebastian Siegmann

Player
Player
Hallo
Der Verdacht besteht darin, dass einer der beiden IDs, meine Waffe und meine Munition gelootet haben, als ich bewusstlos war, da sie es angekündigt und darüber gesprochen haben und die waffe war nicht mehr in meinen inventar deswegen bitte beide überprüfen wer sie gelootet hat

Videobeweis habe ich ab min.00:43 eingefügt

Raven

Player
Player
ich bitte um Löschung denn da du sie verloren hast weil kein Prime Bürger bist, hast du sie logischer Weise nicht mehr im Inventar. Keine Ahnung warum du versuchst hier jemanden was an zuhängen, es ist zu hören das der Jüngere der beiden sie nicht aufheben will, es ist auch nicht ersichtlich das sich jemand nach deiner Waffe bückt. lg FIB SOC

Sebastian Siegmann

Player
Player
ich bitte um Löschung denn da du sie verloren hast weil kein Prime Bürger bist, hast du sie logischer Weise nicht mehr im Inventar. Keine Ahnung warum du versuchst hier jemanden was an zuhängen, es ist zu hören das der Jüngere der beiden sie nicht aufheben will, es ist auch nicht ersichtlich das sich jemand nach deiner Waffe bückt. lg FIB SOC
Dazu kann ich dir sagen das ich prime Bürger bin und ihr müsst ja auch Videos haben und könnt es ja gegenbeweisen das es nicht so ist

Horus M.

Familien Mensch
Player
Er hat nicht ohne Grund gebeten die logs zu Prüfen oder?

Gelöscht wird nicht!

LG der erste der Erschossen wurdeim Video ;-)

Nachtrag: Hier mal nen Video aus meiner Sicht -

Last edited:

Justin Case

Player
Player
Hallo Sebastian,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Sebastian,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du hast nur Prime Level 1, und somit keinen Schutz deine Waffen beim bewusstlos werden zu verlieren. Außerdem war das Looten in diesem Fall nicht regelwidrig, da hier kein aktives Schussgefecht vorlag.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom