Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 153333 - Perma Ban für Cheating 2x I Denis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153334
Players nickname
Mahmoud Hamdaoui
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Aug 4, 2023
Time
20:00?
Proofs
X

Yachmar Celim

Player
Player
Guten Abend Vincent,
ich wurde heute auf dem GrandRP Server 1 für immer gebannt, weil ich auf einem anderen Account gecheatet haben soll. Ich will zu allererst klarstellen, dass mein Bruder den selben Discord Account hat wie ich (da er noch 10 ist). Als mein Bruder (ID 163377) den PC Check mit Dennis durchgeführt hat, muss er mit dem Namen den ich auf meinem Account benutze, in den Call gegangen sein, und hat den PC Check nicht bestanden. Ich vermute das Denis dachte, das es mein Zweiter Account ist (Was eignetlich verboten ist). Falls das nicht stimmen sollte würde ich gerne erfahren, warum ich dauerhaft gebannt wurde.

Ich habe meinem Bruder vom diesem Server erzählt und er hat auch drauf gespielt. Ich hatte ihm jedoch Cheats die ich benutzt habe gezeigt und dafür will ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich hätte ihm das nie zeigen dürfen und sehe meinen Fehler ein. Ich hoffe sie können mir verzeihen und es wird nie wieder vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Hamdaoui

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Da du mit deinem anderen Acc. hier gestern so toll rumgetrollt hast und jeden Admin "ficken willst"... wir sind leider hetero, werde ich dich blacklisten & auch diesen Foren-Acc sperren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom