Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
156478
Players nickname
Robert Mudschahedin
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Aug 4, 2023
Time
00:00
Proofs
gebannt

Billikilli

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Server-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Ich möchte mich in aller Form für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zur Sperrung meines Hauptaccounts geführt hat. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verstoß gegen die Regel 1.4,1.1 die das Nutzen von mehreren zusätzlichen Accounts (Twinking) untersagt, nicht nur gegen die Serverregeln verstößt, sondern auch das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt.

Ich möchte betonen, dass ich die Schwere meines Fehlers erkannt habe und aufrichtig bereue. In meiner Zeit auf dem Grand RP Server habe ich die Community und die Möglichkeit, in dieser einzigartigen virtuellen Welt zu interagieren, sehr genossen. Mein Handeln war unüberlegt und hat gegen den Geist des fair Play verstoßen, den der Server fördert.

Ich verstehe, dass mein Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen muss, und ich bin bereit, jede Strafe anzunehmen, die das Server-Team für angemessen hält. Ich bitte jedoch inständig um eine zweite Chance, da mir der Server und die darin enthaltene Erfahrung sehr am Herzen liegen. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und von nun an die Regeln des Servers respektieren und achten werde.

Sollten Sie mir die Gelegenheit zur Entbannung gewähren, verspreche ich, mich umgehend und nachhaltig zu bessern. Ich werde die Serverregeln nicht nur einhalten, sondern auch dazu beitragen, ein positives und unterhaltsames Spielerlebnis für die gesamte Community zu schaffen.

Nochmals möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine Überprüfung meines Falls bitten. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom