Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Administrator Assistant | Yuri Kamina | 117932

Status
Not open for further replies.

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Informationen

1. Dein Reallife Name: Leana
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: WeebShit#0980
4. Dein Nickname: Yuri Kamina
5. Deine ID: 117932

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin schon seit längerem auf Grand aktiv unterwegs und konnte bereits viel Erfahrung sammeln als Vize Leiter verschiedenster Crime Orgas und bin nun zu dem Entschluss gekommen mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Aus diesem Grund möchte ich mich nun als Administrator bewerben. Ich möchte mit meinem gesammelten Wissen anderen Spielern bei ihren Fragen und Problemen helfen. Ich wäre gerne eine weitere helfende Hand den Administratoren gegenüber und führe neue Dinge mit Spaß und Ehrgeiz aus.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Durch meine bisher gesammelte Erfahrung, bin ich in der Lage bei meinungsverschiedenheiten immer neutral zu bleiben und beide Seiten zu berücksichtigen. Ich verfüge über gute Regelwerk-Kenntnisse um in in den verschiedensten Situationen, die richtige Entscheidung zu treffen. In meiner aktiven Crime Zeit war ich immer in der Lage mich schnell ins Team einzuarbeiten und bin den Aufgaben mit Freude entgegen gekommen. Ich möchte in der Zukunft meine Erfahrung und Stärken, dazu nutzen um anderen Spielern zu helfen und ihr Spielerlebnis zu verbessern.

Was sind deine größten Schwächen?
Ich nehme mir öfters zu viel Zeit eine Aufgabe zu erledigen, damit diese perfekt und fehlerfrei ist. Ich bin am Anfang etwas zurückhaltend, was aber nach einer kurzen Zeit verfliegt.

Was sind deine größten Stärken?
Wenn mir eine Aufgabe gegeben wird führe ich sie mit viel Enthusiasmus und Perfektion aus. Bei Streitigkeiten bleibe ich beiden Seiten gegenüber immer neutral/geduldig und höre mir erst beide an, bevor ich mein Urteil gebe. In Stresssituationen bleibe ich stehts ruhig.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich mir 100% sicher bei der Entscheidung bin, wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Würde ich eins besitzen, wäre ich bereit dieses zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Ich werde dich im Discord kontaktieren, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom