Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Egon Kowalski

Player
Player
Egon Albin
77025
-----------
levrone._.

1. Woher kommt Ihr Charakter:
Egon Albin geboren in Deutschland

2. Was hat dein Charakter nach Los Santos verschlagen?
Mit 18 Jahren fasste Egon den Entschluss, Deutschland zu verlassen und nach Los Santos zu reisen – eine Stadt, die für ihre Toleranz und Akzeptanz bekannt war. Der Flughafen von Los Santos war für sie ein Symbol der Freiheit, da sie nun endlich in eine Umgebung kam, die sie so annahm, wie sie war. Die Last der Ablehnung ihrer Eltern fiel von ihren Schultern und machte Platz für eine neue Chance auf ein erfülltes Leben.

3. Was ist deine Geschichte:
Er überlegte was falsch mit ihm ist, bis er drauf kam, dass er im falschen Körper geboren ist und eigentlich gerne eine Frau wäre, als er das seinen Eltern erklären wollte, reagierten diese mit Ablehnung Diese Ablehnung seiner Eltern hatte ihn zutiefst getroffen, doch zum Glück fand er bei seinen Freunden bedingungslose Unterstützung und Liebe. Sie nahmen ihn mit offenen Armen auf und behandelten ihn wie ihr eigenes Kind. Diese liebevolle Akzeptanz gab Egon die Kraft, seinen Weg fortzusetzen und sich selbst anzunehmen, so wie er wirklich war.
Er hatte lange damit gekämpft, seine wahre Identität zu verbergen, aber nun war es an der Zeit, sich zu zeigen und seine wahren Gefühle auszuleben. Egon hatte den Namen Lena Albin gewählt, um sich endlich so zu nennen, wie sie sich innerlich fühlte. Diese Entscheidung bedeutete, sich von den Zwängen und Erwartungen anderer zu befreien und das Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Während Lena durch die Straßen von Los Santos wanderte, spürte sie eine tiefe Dankbarkeit für die liebevolle Familie (Sicario de Cartel), die sie hier gefunden hatte. Diese Familie hieß sie herzlich willkommen und hörte ihre Geschichte, ohne Vorurteile oder Ablehnung. Sie waren entsetzt über die Intoleranz, die Egon in der Vergangenheit erlebt hatte, und versicherten ihr, dass sie hier akzeptiert und geliebt wurde, so wie sie war.

Lena beschloss, ein Teil dieser liebevollen Familie zu werden und gemeinsam zogen sie durch die Straßen von Los Santos und schiebten ihre Gambo Filme im Ghetto . Hier fand sie ihre zweite Heimat, einen Ort, an dem sie frei und glücklich sein konnte, ohne sich verstecken zu müssen. Die Unterstützung und Liebe, die sie in dieser Stadt erfahren hatte, gaben ihr die Stärke, ihren Weg zu gehen und sich selbst zu verwirklichen.

Wieso möchten Sie als weiblicher Charakter spielen?
- Ich möchte neue Kontakte knüpfen, die ich womöglich nur als Frau knüpfen könnte,
- In gewissen Themen könnte es gut seine eine Frau zu sein, wie z.B. beim Thema Familie. Damit es etwas ausgeglichener ist.
- Zudem würde ich auch gern die Erfahrungen machen die auch andere Frauen tagtäglich in Kontakt kommen, wie z.B. dumme Sprüche.
- Es gibt relativ wenig Frauen, aber ich möchte eine von Ihnen sein.

MFG Lena(Egon) Albin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom