Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66735
Players nickname
Antonio_Goldkrone
Suspect ID
4572
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
20:20
Proofs
https://youtu.be/rb2_Q0AP82s

Antonio Goldkrone

Toxic
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
100
Deine ID: 66735
ID der beschuldigten Person*en: 4572, 18900, 79069, 63266, 38520
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: wollte zum Anwesen fahren als ich vdmed und rdmed wurde und anschließend auch noch beleidigungen gegen meine OOC Person gefallen sind

PS: Niklaus Cure das war nach Vorlage!
PPS: Mica Rivera das Video war nie auf Privat!
 

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
202
Bist du dumm du geilst dich an chicken kills auf? Ihr denk ihr seid so krass wir sind nurnoch aus Spaß auf Grand keiner nimmt das mehr ernst (abgesehen von euch und warsch. alle PC Check Positiv). Und trotzdem werdet ihr nie soviel erreichen wie Laonda erreicht hat. Ihr krassen "Maincharacter" lasst euch lieber mal ooc entjungfern und kommt auf euer leben klar haha Wohnt einfach noch bei Mama und meint wir sind versager ahahahaahahahahahaha
 

Nudelkocher-69

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
51
Bist du dumm du geilst dich an chicken kills auf? Ihr denk ihr seid so krass wir sind nurnoch aus Spaß auf Grand keiner nimmt das mehr ernst (abgesehen von euch und warsch. alle PC Check Positiv). Und trotzdem werdet ihr nie soviel erreichen wie Laonda erreicht hat. Ihr krassen "Maincharacter" lasst euch lieber mal ooc entjungfern und kommt auf euer leben klar haha Wohnt einfach noch bei Mama und meint wir sind versager ahahahaahahahahahaha
junge du bist 30 und zockst grand rp du gefangener xD
 

Elias Kitagawa

Player
Player
Joined
May 28, 2023
Messages
43
Bist du dumm du geilst dich an chicken kills auf? Ihr denk ihr seid so krass wir sind nurnoch aus Spaß auf Grand keiner nimmt das mehr ernst (abgesehen von euch und warsch. alle PC Check Positiv). Und trotzdem werdet ihr nie soviel erreichen wie Laonda erreicht hat. Ihr krassen "Maincharacter" lasst euch lieber mal ooc entjungfern und kommt auf euer leben klar haha Wohnt einfach noch bei Mama und meint wir sind versager ahahahaahahahahahaha
omg wie mad sagt ihr nimmt das spiel net ernst und schickt hoch starke leistung und PC check positiv wegen Drogen effekte du idot wenn du mal richtig leben kannst also tuh nd so wie ein main charakter du kek
 

Elias Kitagawa

Player
Player
Joined
May 28, 2023
Messages
43
Bist du dumm du geilst dich an chicken kills auf? Ihr denk ihr seid so krass wir sind nurnoch aus Spaß auf Grand keiner nimmt das mehr ernst (abgesehen von euch und warsch. alle PC Check Positiv). Und trotzdem werdet ihr nie soviel erreichen wie Laonda erreicht hat. Ihr krassen "Maincharacter" lasst euch lieber mal ooc entjungfern und kommt auf euer leben klar haha Wohnt einfach noch bei Mama und meint wir sind versager ahahahaahahahahahaha
wrm solten wir den mit 16-16 nicht bei unseren eltern wohnen bist du dumm
 

Nudelkocher-69

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
51
Ich bin 27 und zocke was ich will dass stimmt schon aber deine Reaktion zeigt halt dass du 14 (btw gta ist ab 18) bist und keine argumente hast xD Macht euch weiter lächerlich wir lachen über und spucken auf euch xD
also das hochschicken zeigt ehrlich dass ihr nicht mad seid oder so und du sagst einfach zu jedem fanboy, (keiner kennt dich außerhalb vom forum) aber krass seid ihr am argumentieren und was soll ich hier argumentieren?
 

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
202
xD von euch hört man nur warum sollte ich dies warum sollte ich dass ihr seid witzfiguren ahahahahahaha
wrm solten wir den mit 16-16 nicht bei unseren eltern wohnen bist du dumm
lies mal richtig oder lernt ihr das in der 5ten klasse nicht?! Du nennst uns versager hast selbst nichts erreicht hahaha
also das hochschicken zeigt ehrlich dass ihr nicht mad seid oder so und du sagst einfach zu jedem fanboy, (keiner kennt dich außerhalb vom forum) aber krass seid ihr am argumentieren und was soll ich hier argumentieren?
hat nichts mit mad zutun aber ist einfach nice euch in den a knast zu schicken dann geht ihr auch keinem anderen auf den sack

zudem mr nudelkocher aka john zina aka sam sulek du bist ein fanboy xD John cena und Sam Sulek sehen das genau so hahahahahahaha
omg wie mad sagt ihr nimmt das spiel net ernst und schickt hoch starke leistung und PC check positiv wegen Drogen effekte du idot wenn du mal richtig leben kannst also tuh nd so wie ein main charakter du kek
Echt? aha also würdest du behaupten die ganze Fam Silence würde ez durch nen PC Check kommen? xD
 

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
202
IC leute killen könnt ihr gut aber kaum müsst ihr euch mal rechtfertigen oder etwas argumentieren kommt nichts die Diskussion ist hiermit jetzt auch beendet weil von euch scheisshaufen eh nichts ordentliches kommt :poop:
:poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop:
 

Nudelkocher-69

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
51
IC leute killen könnt ihr gut aber kaum müsst ihr euch mal rechtfertigen oder etwas argumentieren kommt nichts die Diskussion ist hiermit jetzt auch beendet weil von euch scheisshaufen eh nichts ordentliches kommt :poop:
:poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop:
was denn für ne diskussion du diskutierst mit dir selber bro du bist 27 zockst grand und nennst leute fanboy die euch scheppern. genau so ein im film lebender andy wie ceto. und antonio warum versuchst dus zum 3. mal? hast schon mehrmals das wort drache hochgeschickt warum so pissed? vielleicht hörst du auf zu heulen und änderst echt mal was. kannst ja ins gym oder so gehen und aufhören 15std am tag grand zu zocken
 

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
202
was denn für ne diskussion du diskutierst mit dir selber bro du bist 27 zockst grand und nennst leute fanboy die euch scheppern. genau so ein im film lebender spasst wie ceto
Und du weist nicht was eine Diskussion ist ich zocke was ich will ich nenn dich fanboy weil du einer bist geh bei deinem Sam sulek schwanz lutschen :>

was hab ich denn nicht verstanden?
Alles von oben bis unten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom