Informationen
1.Dein Reallife Name- Thies
2. Dein Alter- 21 ( Geb. 22.06.2000 )
3. Zeitzone - Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag- 4-5 Stunden
5. Discord Name- Thies#2648
6. Dein Nickname - Thies_Pierce
7. Deine ID- 16261
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Weil ich das System selbst verwendet habe um Probleme zu klären und ich hoffe so den Server und der Communtiy weiterzuhelfen zu können möchte ich die ganze Sache unterstützen , selbst wen es nur im Kleinen ist. Wenn man Kompetente Ansprechpartner hat macht das Spielen für den Normalverbraucher gleich mehr Spaß so meine Meinung. Deswegen würde ich gerne als Assistant Starten, um den Leuten das zurück zu geben was ich von den Administratoren vor mir an Zeit, Kompetenz und Verständnis erhalten habe.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Einfühlungsvermögen, Kompetenzen mit den Regeln und Game, Teamfähigkeit ,
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ungeduld
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja
Mit Freundlichen Grüßen
Thies
1.Dein Reallife Name- Thies
2. Dein Alter- 21 ( Geb. 22.06.2000 )
3. Zeitzone - Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag- 4-5 Stunden
5. Discord Name- Thies#2648
6. Dein Nickname - Thies_Pierce
7. Deine ID- 16261
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Weil ich das System selbst verwendet habe um Probleme zu klären und ich hoffe so den Server und der Communtiy weiterzuhelfen zu können möchte ich die ganze Sache unterstützen , selbst wen es nur im Kleinen ist. Wenn man Kompetente Ansprechpartner hat macht das Spielen für den Normalverbraucher gleich mehr Spaß so meine Meinung. Deswegen würde ich gerne als Assistant Starten, um den Leuten das zurück zu geben was ich von den Administratoren vor mir an Zeit, Kompetenz und Verständnis erhalten habe.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Einfühlungsvermögen, Kompetenzen mit den Regeln und Game, Teamfähigkeit ,
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ungeduld
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja
Mit Freundlichen Grüßen
Thies