Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48619
Players nickname
Jan Backer
Suspect ID
43060
Date of violation
Aug 5, 2023
Time of violation
00:47
Proofs
https://youtu.be/0hQTxHWVjT8

Abdulrahman Knax

Player
Player
Viedeomaterial

Beschwerdegrund:
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Was ist passiert Die ID 43060 Hat als unser HQ betreten wo wir sie als gebeten haben das HQ nicht zu betreten aber da sie nicht höre mussten wir zu waffe Greifen und sie Umschießen so wie man es am anfang des Viedeos sieht als wir sie dann umgeschossen haben und sie ins MD geschossen haben ist sie Innerhalt von 2min Wieder an den gleichen ort wiedergekehrt wie man es am ende des Viedeos Sieht
Ich hoffe das es Beschtrafft wird und nein es kann nicht zu Metagaming zählen da die person die mit mir in dc war nd Online war
Aber wenn ich auch ein regelbruch im Viedeo begangen habe nehme ich die Sanktion an
LG-Backer

Ich bitte alle personen die an der Situation nd beteiligt waren nicht zu kommentieren danke

Last edited:

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 43060 sanktioniert.

Regelverstoß:
Newlife RegelAllgemeine-Regel §6.7Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom