Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Richard_Panataleon

Player
Player
Korruptionsantrag Richard Panataleon
ID: 25547
Organisation: SAHP
Discord Tag: illi_iilli_illi

Richard ist in einem kleinen Dorf in Mitteldeutschland unter dem Namen Ricardo geboren worden. Seine leiblichen Eltern lernte Ricardo nie kennen. Er kannte inzwischen jedes Kinderheim und jede Pflegefamilie in seiner Umgebung. Mit keinen Menschen konnte er sich richtig anfreunden. Er schwänzte die Schule. Diese fehlende Liebe durch eine Bezugsperson machte ihm zu schaffen. Er versuchte seine Freizeit in einem Club zu verbringen. Dort lernte er Menschen kennen, die ihm zum ersten Mal sympathisch schienen. Sie boten ihm Drogen an. Richard wurde abhängig. 2 Jahre später wird er verhaftet und muss ins Gefängnis. Dort merkte er, dass er in Deutschland nichts mehr erreichen kann. Er heuert eine Person an, welche ihm neue Papiere verschaffte. Von nun an hieß er: Richard Kuhles. Er beteiligt sich an einer Lotterie über eine Greencard. Richard gewinnt. Nun zieht er nach Los Santos. Er probiert sich durch Familien und Gangs, bis er einen Menschen kennen lernt. Jaiden Panataleon. Er bringt Richard dazu der SAHP beizutreten, bei welcher er heute noch arbeitet. Kurze Zeit später adoptierte Jaiden Richard. Nun heißt er: Richard Panataleon. Inzwischen hat er viele Kontakte aufgebaut sowohl zu kriminellen, als auch zu Menschen staatlicher Organisationen.

Seit diesem Ereignis ist viel Zeit vergangen. Richard arbeitet wieder bei der SAHP. Er hat sich bis zu dem Rang Detective of SAHP hochgearbeitet. Richard ist finanziell gut aufgestellt. Allerdings weisen sich in seinen Kontoauszügen lücken auf.

Richard möchte diese Lücken füllen. Außerdem hat er schon viele Situationen erlebt, in denen er als Polizist anders hätte handeln wollen, doch gesetzlich sind ihm die Hände gebunden gewesen. Deshalb würde Richard gerne folgende Möglichkeiten als korrupter Polizist nutzen:
- Informationen verkaufen
- Bestechungsgelder annehmen
- Für Geld bsp. Telefonnummern oder
Adressen von Personen weitergeben
- Respektlos gegenüber den Bürgern sein
Waffen, auch von bewusstlosen, aufheben, kaufen und verkaufen (u.a. am Schwarzmarkt)
- Im Ghetto aufhalten, Masken tragen und von 22:00 bis 4:00 mitschießen
- Täter nach Ermessen und verhalten behandeln
- USB-Stick Schmuggeln (u.a. im Gefängnis)
- Selbst Illegale Waffen besitzen und privat mitführen
- Gezielt Falschinformationen verstreuen
- Funkgerät mitnehmen, um Informationen zu erhalten
- Bei Straftaten von Freunden auch mal wegsehen
- Zur Vertuschung meiner Korruption Leute situationsbedingt töten
- Sympathische TV freilassen
- Drohne außerdienstlich nutzen

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Biographie und hoffe auf positive Rückmeldung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom