Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.3 MG (Metagaming) | Pasha Daumendrucker @Orgaverwaltung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
384
Players nickname
Steffan Scott
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 5, 2023
Time of violation
12:00
Proofs
https://youtu.be/M4q-0pojq2I

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Was ist passiert?: Obwohl deutlich erkennbar ist, dass kein Kennzeichen angebracht ist, wurde das Auto abgeschleppt und mir eine Strafe auferlegt.

RicoPanamera

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Was ist passiert?: Obwohl deutlich erkennbar ist, dass kein Kennzeichen angebracht ist, wurde das Auto abgeschleppt und mir eine Strafe auferlegt.
ist nix für orgaV sondern nur für mich da ich das falsch gemacht habe aber ja

Patrick Legacy

<3
Player
Moin Stefan,

mir wurde mal gesagt man darf das Auto Abschleppen ohne Kennzeichen, aber dann darf man nicht via PD eine Strafe ausstellen. Da man jedes Auto einfach anketten kann und man dort das abstellen kann und die Strafe Automatisch an den Besitzer gehen. Bin mir da aber auch nicht so ganz sicher, wurde mir nur mal so gesagt und machen so auch gefühlt jeder. Sogar Leader einer Orga gehen so vor.

MfG
Patrick

Smeto Smoker

Ballas OG
Player
Moin Stefan,

mir wurde mal gesagt man darf das Auto Abschleppen ohne Kennzeichen, aber dann darf man nicht via PD eine Strafe ausstellen. Da man jedes Auto einfach anketten kann und man dort das abstellen kann und die Strafe Automatisch an den Besitzer gehen. Bin mir da aber auch nicht so ganz sicher, wurde mir nur mal so gesagt und machen so auch gefühlt jeder. Sogar Leader einer Orga gehen so vor.

MfG
Patrick
darf er auch er kann jedes auto abschleppen auch ohne kennzeichen , jedoch kann er keine strafe per PDA etc ausstellen .
beim abschleppen jedoch muss er keinen namen oder sonstiges eingeben er bringt das abgeschleppte auto zum Abschlepphof tippt dann die 20k ein und der besitzer bekommt automatisch die meldung

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Lieber Stefan,

Dir wurde dir Strafe nicht per PDA gegeben, somit wusste er auch nie wem das Fahrzeug gehört, die Regelung, dass Fahrzeuge ohne Kennzeichen automatisch die Höchststrafe(20k) bekommen, hierbei muss kein Name oder sonstiges eingegeben werden, sondern nur die Anzahl der Geldstrafe, diese wird dir dann automatisch verhängt, sofern du dein Auto wieder abholen möchtest.

LG
Melidoas

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da er das Auto nur abgeschleppt hat was nicht Verboten ist selbst wenn kein Kennzeichen dran ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom