Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Badcop - ID: 56481 & 57797 (Längerer Clip) @Mikey Meyers

Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Legacy
Suspect ID
56481 & 57797
Date of violation
Aug 5, 2023
Time of violation
3:00
Proofs
https://youtu.be/mxkIyxT3YIk

Patrick Legacy

<3
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
ID: 56481 & 57797 Allgemeine Regeln | 6.4
- Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

Was ist passiert?:

Ich war chillig am Drops einsammeln und als ich den anderen Drop noch einsammeln wollte ging dies nicht mehr da dieser schon eingesammelt wurde. Dann steigen die 2 Personen aus dem Auto aus (Vermutlich Staatliche Beamten) und schießen ohne RP Hintergrund auf mich. Ich habe mit diesen Personen kein Wort geredet oder in irgendeinerart Interagiert. Sollten die 2 Personen keine Staatlichen Beamten dann würde es unter 1.5 DM fallen.

Bild der IDs:

MfG
Patrick

Mikey Meyers

Head of PC Check
Senior Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 56481, 57797 sanktioniert.

Regelverstoß: 57797
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Regelverstoß: 56481
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Mikey

Status
Not open for further replies.
Top Bottom