Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
156478
Players nickname
Robert Mudschahedin
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Aug 5, 2023
Time
00:00
Proofs
gebannt

Billikilli

Player
Player
Guten Tag liebes Grand Roleplay Team.

Hiermit schreiben ich meinen 2ten Entbannungsantrag, aufgrund 1.1/ 1.4....

Ich möchte mich in aller Form für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zur Sperrung meines Hauptaccounts geführt hat. Ich habe gegen die Regel 1.4,1.1 Verstoßen. Ich möchte mich dafür bei dem Ganzen GrandRP Team Entschuldigen. Und ich werde es zu 100% nicht mehr machen da ich eingesehen habe das es einfach blöd von mir war, Da ich sehr gerne hier auf dem server meine Zeit verbringe. Ich habe einfach nicht nachgedacht, Klar unwissenheit schützt nicht vor strafe. Aber genau deswegen Entschuldige ich mich bei der Ganzen Community und dem Server Team das ich diesen Fehler begangen habe, Und werde mich in zukunft Intesiv mit denn Regeln auseinander setzen. Ich bereue zutiefst was ich gemacht habe, es war komplett blöd von mir sowas zu begehen. Ich habe nun alles auf Spiel gesetzt und habe ein Ban damit riskiert.... Ich habe über die konsequenzen nicht nachgedacht, und werde es in zukunft 100% besser machen bzw nie wieder machen.

ich appeliere an Dem Grandrp Team, mir nochmal eine chance zugeben. Damit ich euch beweisen kann, das sowas nie wieder vorkommt....

Mfg Robert Mudschahedin

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Main wird mit wipe(money) entsperrt.
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom