Guten Tag Liebe Admins Ich finde nicht das mein Bann gerecht war. Aber ich frage mich wo genau
das Leichenschändung war da ich ihn nicht mal Getötet habe. Ich habe lediglich gesagt er hat dich Geledert. Weswegen ich mich frage wo ich die
Allgemeine-Regel§6.8 in irgend einer Hinsicht Verletzt habe da in der Regel steht
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine
bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) In dem Sinne habe ich nirgends die
Allgemeine-Regel§6.8 Verletzt. Überhaupt Kann man da Nirgends feststellen wen ich meine da ich keine Merkmale Geäußert habe
Deswegen bitte ich um eine Entbannung LG Chapo
PS Ich bitte um keine Unnötigen Forum Beiträge von Irgend welchen Usern
das Leichenschändung war da ich ihn nicht mal Getötet habe. Ich habe lediglich gesagt er hat dich Geledert. Weswegen ich mich frage wo ich die
Allgemeine-Regel§6.8 in irgend einer Hinsicht Verletzt habe da in der Regel steht
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine
bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) In dem Sinne habe ich nirgends die
Allgemeine-Regel§6.8 Verletzt. Überhaupt Kann man da Nirgends feststellen wen ich meine da ich keine Merkmale Geäußert habe
Deswegen bitte ich um eine Entbannung LG Chapo
PS Ich bitte um keine Unnötigen Forum Beiträge von Irgend welchen Usern