Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Eigentum am Konto - 1.1 Account Sharing | Henry Alvarez

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35452
Players nickname
Jaden_Legacy
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Jul 31, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/B55Fxvm

Jaden_Legacy

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 55 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich hab mich in meinen Account eingeloggt und musste sehen, dass ich leider eine Sperre für Account-Sharing erhalten habe. Dies hat mich sehr geschockt, weil ich nicht wusste, warum ich diese Sperre bekommen habe. Nach bisschen Nachdenken ist mir eingefallen, das ich vor ca. 4 Monaten eine Sperre auf meinen Account hatte, da ich zu dem Zeitpunkt das Spielen auf Grand sehr vermisst habe, habe ich mir den Account von einem Kollegen ausgeliehen. Als ich dann wieder entbannt wurde, habe ich den Account wieder zurückgegeben und auf meinem eigenen Account weiter gespielt. Ich habe damals nicht wirklich viel nachgedacht und bereue es jetzt nur noch mehr, dass ich diesen Fehler damals gemacht habe. Ich habe die Zeit damals einfach vermisst und wollte unbedingt wieder mit meinen Kollegen spielen.

Es tut mir wirklich unfassbar leid, dass ich diesen Regelbruch gemacht habe. Ich hab mich schon so gefreut endlich wieder bei Legacy mit dem Inoff. Status, 40er etc. zu zocken, da wir als Familie lange warten mussten, bis wir uns wieder bewerben können. Dazu habe ich mir in den letzten Wochen vieles aufgebaut und habe auch meinen eigenen Safthandel eröffnet und würde mit dieser Sperre diesen Saftladen verlieren und das würde schmerzen, ebenfalls habe ich mir ein schickes Häuschen geholt.

Ich hoffe in diesem Fall auf Kulanz und hoffe auf eine Verkürzung meiner Sperre, da ich gerne weiter auf Server 4 spielen wollen würde. Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrages und wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag/Abend.

MfG
Jaden

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Die Sanktion ist deutlich zu frisch um hier Kulanz gewähren zu können.
Versuche es frühestens in drei Wochen erneut.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom