Informationen
1. Dein Reallife Name: Farhan
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche 8h Wochenende 3-4 Grund Arbeit
5. Ihr Discord: faruschkhalifa
6. Dein Nickname: Farusch Khalifa
7. Deine ID: 35954
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun seid mehr als 6 Montane Leader oder Vize einer Organisation gewesen. In der Zeit konnte ich vieles lernen. Ich stand schon immer Leuten bereit ihre Fragen zu beantworten oder bei Problem behebungen behilflich zu sein.
Nun möchte ich mich weiter entwickeln und suche eine neue Möglichkeit mich zu steigern.
Ich möchte dem Admin Team helfen , ich möchte dem Admin Team Aufgaben abnehmen und den neuen so wie auch den Stammspielern helfen und wieder Spielspaß bieten nach Konfliktsituationen. Ich kenne mich mit dem Funktionen und dem Regelwerk auf dem Server bestens aus.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Freundlich
- Zuverlässig
- Hilfsbereit
- Erfahrung
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- durchsetzungsfähig
- Gutmütigkeit
- versuche oft mehre Sachen gleichzeitig zu machen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich !
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hab zurzeit keins
Ich bin bereit ein neues Kapitel anzufangen und verspreche 100% zu geben, ich hoffe ich kann mich in einem persönlichen Gespräch beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Farusch Khalifa (Farhan)
1. Dein Reallife Name: Farhan
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche 8h Wochenende 3-4 Grund Arbeit
5. Ihr Discord: faruschkhalifa
6. Dein Nickname: Farusch Khalifa
7. Deine ID: 35954
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun seid mehr als 6 Montane Leader oder Vize einer Organisation gewesen. In der Zeit konnte ich vieles lernen. Ich stand schon immer Leuten bereit ihre Fragen zu beantworten oder bei Problem behebungen behilflich zu sein.
Nun möchte ich mich weiter entwickeln und suche eine neue Möglichkeit mich zu steigern.
Ich möchte dem Admin Team helfen , ich möchte dem Admin Team Aufgaben abnehmen und den neuen so wie auch den Stammspielern helfen und wieder Spielspaß bieten nach Konfliktsituationen. Ich kenne mich mit dem Funktionen und dem Regelwerk auf dem Server bestens aus.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Freundlich
- Zuverlässig
- Hilfsbereit
- Erfahrung
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- durchsetzungsfähig
- Gutmütigkeit
- versuche oft mehre Sachen gleichzeitig zu machen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich !
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hab zurzeit keins
Ich bin bereit ein neues Kapitel anzufangen und verspreche 100% zu geben, ich hoffe ich kann mich in einem persönlichen Gespräch beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Farusch Khalifa (Farhan)