Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arthur Pendragon

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit bewerbe ich mich als Serveradministrator für den Server DE 01. Im Folgenden möchte ich mich gerne vorstellen.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Viktor
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: Berlin (MEZ) " Europe/Berlin UTC +1 "
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Mo.–Fr.; 4-6 Std. / Sa.–So.; 5-9 Std.
➔ Ihr Discord: AIRbauer#8888

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Arthur Pendragon
➔ Level: 4
➔ Deine ID: 3719

➔ Mein RP-Lebenslauf
Im September 2021 habe ich GrandRP das erste Mal für mich entdeckt. Daraufhin habe ich immer wieder aktiv vor allem Farming betrieben und habe eine Menge TaxiRP betrieben. Dadurch war ich täglich mit Menschen beschäftigt und habe mich durch den öfter auftretenden OOC Talk meiner Fahrgäste aktiv mit dem Regelwerk und der Definition der Regeln befasst.

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Grundsätzlich bewerbe ich mich für diese Stelle, um den Spielern, das RP bieten zu können, dass sie verdienen. Somit will ich dazu beitragen, bei Fragen die passende Antwort parat zu haben und bei Verstößen mit den gerechten Strafen zu ahnden und damit für Recht und Ordnung auf dem Server sorgen. Zudem möchte ich dem Team meine Unterstützung anbieten, da ich aktiv und motiviert an neue Sachen rangehe. Außerdem habe ich mir gedacht, dass ein Tapetenwechsel nicht schlecht wäre. Ich Liebe es einfach aktiv den Playern zu helfen und ihnen eine gute Regelkonforme RP Situation zu bieten.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Assistenz/Administrator)
Ich bewerbe mich, wie oben angeführt, für die Stelle als Administrator für den Server DE 01.

➔ Was sind Ihre Stärken?
Eine meiner größten Stärken ist, dass ich ein absoluter Teamplayer bin. Ich bin aktiv, neugierig, lernfähig, motiviert, belastbar und ich höre mir bei Konflikten immer beide Seiten an. Obendrein ist die Kenntnisse über die Gesetzesgrundlage ebenfalls von Vorteil. Ich bin direkt und kann Parteilos und Objektiv an Situationen jeder Art angehen und Agieren.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich mich bezüglich meiner eigenen Leistung relativ schlecht einschätzen kann. Eine weitere Schwäche von mir ist, dass ich etwas ungeduldig bin.

➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?
Man sollte mich nehmen, da ich denke, die geeignete Person für diese Rolle bin und ich hoffe, bis hierher mit meinen Fähigkeiten punkten zu können. Wie gesagt, stehe ich zielstrebig hinter der Sache und möchte das RP verbessern und dem Team, mit meiner Unterstützung dem Team unter die Arme greifen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, mit meinem Charakter Arthur Pendragon meine RP Karriere auf Grand an den Nagel zu hängen, um mich komplett auf meine Administrativen Aufgaben Konzentrieren zu können.

➔ Wärst Du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja das würde ich tun, da ich weder Haus noch Unternehmen besitze, kommt dies für mich nicht infrage.

➔Schlusssatz
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Viktor / Arthur Pendragon

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Kalle,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Du hast das Mindestalter nicht erreicht.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom