Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuno Neverhead

Не грусти
Player
1. Name und ID eures Charakters sowie die Organisation

- Vor & Nachname: Rodrigo Mamba

- ID: 705

- Organisation: LSPD

2. Die Biografie:

Rodrigo Mamba wuchs alleine bei seiner alleinerziehenden Mutter auf. Sie war zwar streng zu ihm hatte aber immer ein gutes Herz. Seine Mutter hatte viel mit Gangs zutun und besaß ein gutlaufendes durch Schwarzgeld generiertes Unternehmen was er irgendwann mal übernehmen sollte. Rodrigo gefiel dies aber gar nicht. Er wollte ein Cop werden aber kein normaler. Viel mehr wollte der manchmal psychisch labile nach eigenem Ermessen handeln, seinem Willen freien Lauf lassen und mehr Geld als normale Cops durch illegale Aktivitäten verdienen.

Rodrigo war ein etwas breit gebauter Schüler.
Jeder hatte Respekt vor ihm weil jeder wusste das Rodrigo in seiner Freizeit oft zum Schießstand und Boxen geht und eine harte Kindheit hatte, Er konnte es problemlos mit mehreren älteren Personen aufnehmen. Er wurde durch seine often Schießstandbesuche aber auch Boxkämpfe sehr begabt im Schießen und Boxen.
Kurz nachdem Rodrigo mit der Schule fertig wurde, geschah etwas sehr schreckliches. Seine Mutter wurde von mehreren Gangmitgliedern mitgenommen und als Geisel in einer Geiselnahme benutzt.

Rodrigo packte sofort all seine Sachen und natürlich auch seine Waffen. Aber leider war es schon zu spät. Gerade als er angekommen war, wurde seine Mutter vor seinen Augen von einem Gangmitglied getötet.
Der Einsatzleiter kam zu Rodrigo und entschuldigte sich für seinen Misserfolg. Rodrigo jedoch konnte ihm nicht in die Augen mit alldem Hass den er in sich hatte.
Nach diesem Vorfall stärkte es den Drang in Rodrigo mehr als zuvor, Polizist/Cop zu werden um die Guten vor dem Bösen zu schützen. Dies will er aber jedoch auf seine Art machen .

3. Persönliche Geschichte:

Rodrigo beschloss nach Los Santos zu ziehen um dort seinen Traum vom LSPD zu verwirklichen und er hat sich schnell dort einfinden können. Durch seine ehemaligen Kontakte, fand Rodrigo einen Freund welcher beim LSPD arbeitet und ihn nach einem ausführlichen Gespräch eingeladen hat.

Ziel ist es für Rodrigo in die GTF Patrol reinzukommen, da er 1. gut schießen kann aber auch 2. auch in den Ghettos für Ruhe sorgen möchte.
Dies ist leider noch nicht passiert, aber Rodrigo arbeitet weiterhin fleißg weiter.
(Update; Rodrigo hat es endlich in die GTF geschafft, und strebt die Leitung der GTF an)
Wegen seinem Schießübungen und seiner breiten Statur hat Rodrigo natürlich sehr gute Fähigkeiten und wurde schnell als ein guter Schütze des LSPDs bekannt.

4. Auflistung der Möglichkeiten für den RP Strang den ich mir überlegt habe:

-Rodrigo will nicht jeden Tatverdächtigen sanktionieren, sondern einfach mal darüber hinwegsehen und ein wenig mehr Taschengeld machen (Mehr im Gespräch)

- Rodrigo fährt auch im Ghetto alleine hinterher.

- Rodrigo will Akten härter schreiben (mehr im Gespräch)

- Rodrigo ist sehr launisch und misshandelt gerne seine Tatverdächtigen.

- Rodrigo bekommt Geld von Kriminellen um sie vor Strafverfolgungen etc. zu schützen.

- Rodrigo teilt private Informationen heimlich mit kriminellen Organisationen und Banden

Ich hoffe euch hat mein Antrag gefallen
Falls ihr irgendwelche Fragen zur Bewerbung haben solltet, hoffe ich das ich sie im Gespräch beantworten kann.

MfG Rodrigo Mamba

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hey Rodrigo,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber

Sarp Gerber

Senior Administrator
Hallo Rodrigo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei sarpgerber im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber

Sarp Gerber

Senior Administrator
Hallo Rodrigo,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen .

Du hast die Möglichkeit, nach dem Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom