Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29847
Players nickname
Nadja Bimbam
Suspect ID
55748
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
23:25
Proofs
https://imgur.com/a/Ctg5C6D

Zack.

Bloods
Leader
Joined
Feb 13, 2023
Messages
99
Videomaterial:
sowie die Bestätigung das ich diese Beschwerde machen darf:

Beschwerdegrund:
5.3 Es ist strengstens verboten, die Admins zu beleidigen. Eine Beschwerde ist der beste Weg, um Gerechtigkeit zu erreichen. | Bis zu 14 Tage BAN

Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID 55748 meinte im OOC Chat Admins beleidigen zu müssen.
 

kakapopo

Player
Player
Joined
Jul 19, 2023
Messages
28
sis du hast doch auch Beleidgt hast glück das ich kein Clip habe du hast doch Tjay Als Hund Beleidgt wtf
 

Lerry Sportacuss

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
61
Hallo, also ich wollte die sache mal schildern und zwar hat gestern Berry Harosh ID:18978 T-Jay Beleidigt Akijama hat darauf hin gefragt was Berry Gesagt hat ich meine Er hat gesagt ( Admins sind scheiße ) damit ich es nicht aussprechen muss. Ich finde so etwas unnötig da ich noch nie Probleme Mit T-Jay hatte ich kannte ich auf mein main auch schon wo er kein Admin war und er war immer nett zu mir, wenn es angenommen wird ist zwar komisch weil ich nur Akijama schreiben wollte weil er grfragt hat Lg Lerry Sportacuss
 

Lerry Sportacuss

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
61
Und es heißt nicht Adminds sondern in dem Fall ein Admin ich habe ihn auch nicht aus meiner Sicht beleidigt sondern nur um die sache zu schildern für Akijama
 

Lerry Sportacuss

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
61
Ich weiß leider nich ob T-Jay das noch mitbekommen hat weil ich es wirklich nur geschildert hab für Akijama
 

Lerry Sportacuss

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
61
Dazu sieht man wie du Meta betreibst mit 10 leuten oder so und dazu die Die Familie Playboy und die mögen mich eh nd und wollen mich nur auf Malta sehen
 

Akijama

Der G
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
21
ich habe lerry gefragt was der eine Blood gessgt hat um dem entsprechende Saktionen für denjenigen auszusprechen, darauf hin musste er mir diese in den chat schreiben da er diese ausssage nicht wiederholen darf da es sonst sanktionen gegeben hätte
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es handelt sich hier um ein Zitat und so wurde es im Context auch "Zitiert". Deswegen ist es hier auch keine Adminbeleidigung


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom