Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19043
Players nickname
Clay Point
Suspect ID
43394
Date of violation
Aug 5, 2023
Time of violation
20:40
Proofs
https://streamable.com/ay0vjb

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Clay,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 43394 hat ab jetzt 24 Stunden zeit (08.08.2023 11:25 Uhr), ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Desmond Mironov

Player
Player
Moin ich hätte mal gerne die POV von dem Spieler mit der ID 43394 gesehen, da mir nicht bewusst das man schneller als ich in der POV auf das Dach gelangt und der liebe Thomas sehr wahrscheinlich auf dem Dach in der Zone gespwant ist. LG
Würde sagen beim nächsten mal Schneller sein LG

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Clay,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 43394, 39109 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Positionieren vor EventstartEvent-Regel §1.3Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten.Jail 120 Minuten

Grund:
In der POV ist zu erkennen, wie sich beide Spieler beabsichtigt auf dem Dach einloggen, um in der Zone zu spawnen und sich so einen Vorteil verschaffen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom