Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann wegen Allg. Regel 1.8 / Jacob White 76823

Status
Not open for further replies.
Your ID
76823
Players nickname
Jacob White
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Aug 1, 2023
Time
00:00
Proofs
-

Darthy

Player
Player
Hallo liebes Server-Team,
Ich schreibe euch um, um eine entbannung oder zumindest um eine verkürzung des Banns zu bitten. (denn sonnst bin ich für die nächsten 9995 Tage gebannt.)
Aber nochmal zurück warum ich überhaupt gebannt bin: Ich wurde von Dylan Karma am 29.072023 zu unrecht gebannt und habe dan angefangen auf einem 2. Account zu spielen (für die gebannte zeit )
Als ich dann nach meiner entbannung wieder auf meinem Haubtaccount (also Jacob White 76823) angefangen habe zu spielen, wollte das zeug das ich auf meinem 2. account rangeholt hatte auf meinen Main bringen.
Daraufhin wurde ich von Denis Xozis(am 01.08.2023) wegen der allgemeinen Regel 1.8 für 10.000 Tage gebannt.
Weil ich sehr viel Spaß auf eurem Server hatte und neue Leute kennengelernt habe bitte ich hiermit um eine entbannung oder wenigstens eine deutliche Verkürzung des Banns.
In Zukunft werde ich nartürlich darauf achten ,dass ich mich immer an die Regeln des Servers halte.
Vielen Dank und einen schönen Abend noch.
VG. Jakob

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account wird mit wipe(money) entsperrt.
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom