Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID 83556 - Bann für 1.4 (Twink) Denis Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
83556
Players nickname
Federico Peters
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Aug 5, 2023
Time
21:22
Proofs
https://ibb.co/MVMkc22

Fredmitdem

Player
Player
Joined
Jul 1, 2022
Messages
33
Bann 1.4 (Twink) I Denis Xozis I 83556

Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop zwei Accounts, die ich aber nicht mehr nutzen wollte. Auf meinem neuen Laptop habe ich mir einen neuen Account eingerichtet, um nochmal neu anzufangen. Leider weiß ich nicht, wie ich die alten Accounts (bzw. einen von ihnen) löschen kann. Deswegen hatte ich jetzt zwar drei Accounts, von denen ich aber fast nur den einen benutze, auf dem ich jetzt gebannt wurde, und manchmal noch den einen der früheren Accounts. Vor einigen Wochen habe ich mich versehentlich bei dem dritten Account, den ich überhaupt nicht mehr nutze, eingeloggt, ansonsten nutze ich ihn nicht und würde ihn gerne löschen, wenn ihr mir sagen könntet, wie das geht. Ich entschuldige mich sehr wegen dieses Regelverstoßes und bitte Euch, mich auf meinem Hauptaccount (83556) und auch auf meinem Account mit der ID 81518 wieder zu entbannen.
Viele Grüße
Federico Peters
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Main wird mit wipe(money) entsperrt.
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein!
Twinks werden nicht entbannt!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom