Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcel Linx

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
9
Informationen über mich:
1. Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 22
3. Zeitzone: Europe/Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online Pro Tag: 6-8 Stunden , am Wochenende auch mehr
5. Discord Name: Maui#1517
6. Dein Nickname: Marcel Linx
7. Deine ID: 4389

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin schon sehr viele Monate auf Server 1 unterwegs und ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt auf der Insel, deshalb möchte ich auch mal was neues Erleben in der Richtung dass ich anderen Spielern ein besseres Umfeld geben kann was RP angeht. Ich bin auch sehr dafür wenn Leute richtiges RP spielen möchten. Man kann mit mir auch immer über eine Beschwerde oder einem Report reden, solange es sich in einer gewissen Zeitspanne befindet. Ich würde dafür sorgen , dass jeder Spieler auf der Insel seine Gerechte Strafe erhält sollte er dann auch gegen die Regeln des Server verstoßen haben. Genau so möchte ich auch dem Team von Grand eine kleine Unterstützung sein.

2. Was sind Ihre größten Stärken?
Einer meiner größten Stärken ist , dass ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch bin. Dazu bin ich noch sehr Teamfähig sprich ich kann mich unterordnen und den Leuten auch anpassen. Ich kann sehr gut zuhören in jeglicher RP-Situation die geklärt werden muss dazu bin ich immer bereit , etwas neues zu Lernen und dies dann auch umzusetzen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?