Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcel Linx

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
9
Informationen über mich:
1. Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 22
3. Zeitzone: Europe/Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online Pro Tag: 6-8 Stunden , am Wochenende auch mehr
5. Discord Name: Maui#1517
6. Dein Nickname: Marcel Linx
7. Deine ID: 4389

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin schon sehr viele Monate auf Server 1 unterwegs und ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt auf der Insel, deshalb möchte ich auch mal was neues Erleben in der Richtung dass ich anderen Spielern ein besseres Umfeld geben kann was RP angeht. Ich bin auch sehr dafür wenn Leute richtiges RP spielen möchten. Man kann mit mir auch immer über eine Beschwerde oder einem Report reden, solange es sich in einer gewissen Zeitspanne befindet. Ich würde dafür sorgen , dass jeder Spieler auf der Insel seine Gerechte Strafe erhält sollte er dann auch gegen die Regeln des Server verstoßen haben. Genau so möchte ich auch dem Team von Grand eine kleine Unterstützung sein.

2. Was sind Ihre größten Stärken?
Einer meiner größten Stärken ist , dass ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch bin. Dazu bin ich noch sehr Teamfähig sprich ich kann mich unterordnen und den Leuten auch anpassen. Ich kann sehr gut zuhören in jeglicher RP-Situation die geklärt werden muss dazu bin ich immer bereit , etwas neues zu Lernen und dies dann auch umzusetzen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist eigentlich nur , dass ich nichts eigenes Einbringen kann sprich wenn jemand nach Ideen oder Vorschlägen fragt, wäre ich derjenige der keine neuen Änderungen reinbringen würde. Sprich wie schon bei meinen Stärken gesagt ich passe mich zwar an aber das wirkt sich negativ auf andere Sachen dann aus. Ich bin allerdings dazu bereit mich dahingehend zu verbessern das so etwas in naher Zukunft auch klappen kann. Es ist ja auch dafür da um neue Sachen oder Stärken von einem herauszufinden die vorher nicht so richtig hervorgestochen sind.

4. Wären Sie bereit, das RP- Leben zu verlassen , um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen um etwas neues zu Entdecken. Am Ende kann sich sowas auch positiver Entwickeln als man manchmal denkt.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich würde natürlich auch mein Geschäft verkaufen wenn ich Admin auf Grand wäre , allerdings besitze ich kein Geschäft deswegen fällt mir die Entscheidung dahingehend noch leichter mein "Unternehmen" zu verkaufen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Bei Fragen können Sie sich gerne auch bei mir Melden.

MfG

Marcel Linx
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo Marcel,

gerne würde ich mich mit dir im Discord unterhalten bezüglich deiner Bewerbung.
Lies dir bitte die Regeln durch und sei heute um 20:30 im Channel >Öffentlicher Talk< auf dem Grand Discord.
Wir werden dich dann zeitnah zum Gespräch holen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag & viel Erfolg!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom