Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

madv.1

Player
Player
Meine ID: 177

Name: Peter Romanow

Warum wurdest du gebannt: Warehousing

Wie lange wurdest du gebannt:9999 Tage

Wie lange läuft dein Bann noch: 9986 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?

Hallo Herr Madeyro,
vorab wollte ich noch sagen das ich seit Anfang an den Server supporte, hier viel Geld reingelossen ist und ich hier sehr viele Stunde verbracht habe. Deswegen bereue ich sehr weswegen ich gebannt wurde. Ich habe bevor ich beim LSPD war schon Waffen gehabt die gepainted waren. Als ich dort vor kurzem angefangen habe, war ich kurz im Dienst meine Waffen holen gefahren, weil ich die Freigabe von meinem Vorgesetztzen dafür bekommen hatte. Dort habe ich im Eifer der Gefechts die LSPD Waffen mit meinen painted Waffen getauscht und eine Weste mit 30% aus Platz gründen in meinem privaten Wagen zwischengelagert, weil wir auf dem Weg zu einem Globalen Verstärkungspunkt waren. Die hatte ich dort jetzt ein paar Tage vergessen, da ich die eigentlich noch am selben Tag zurück tun wollte! Das war einfach nur ein dummer Fehler von mir die dort zuvergessen und sie nicht sofort zurück zu tun.Ich hoffe sie haben ein wenig Nachsicht mit mir, es war aufjedenfall keine böse Absicht von mir und einfach nur meiner Vergesslichkeit geschuldet. Es wird aufjedenfall nicht nochmal vorkommen!

Mit freundlichen Grüßen
Peter Romanow

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom