Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1
Players nickname
ne ne
Suspect ID
1
Date of violation
Aug 5, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/449852/

Rainer.

ich war auch mal pd leader hihi
Player
Sorry aber wie armselig bist du denn eigentlich? Du spielst eindeutig mehrfach darauf an und legst ihm Worte in den Mund, nur damit dieser auf diese Worte eingeht. Also allein dieses aktive Anspielen und Grinsen in deiner Stimme ist mehr als nur widerwertig.
Ich hoffe sehr für dich, dass du dich irgendwann genau für solche Aktionen schämst.
Denn Leuten so auf Krampf Regelbrüche aufzuzwingen ist absolut ekelhaft, du armseliger kleiner Kerl.

Chapo Skaynex

Player
Player
Mein Lieber du Wilst doch das er drauf antwortet sonst hättest du ihn ja net gefragt 😉

Chapo Skaynex

Player
Player
Sorry aber wie armselig bist du denn eigentlich? Du spielst eindeutig mehrfach darauf an und legst ihm Worte in den Mund, nur damit dieser auf diese Worte eingeht. Also allein dieses aktive Anspielen und Grinsen in deiner Stimme ist mehr als nur widerwertig.
Ich hoffe sehr für dich, dass du dich irgendwann genau für solche Aktionen schämst.
Denn Leuten so auf Krampf Regelbrüche aufzuzwingen ist absolut ekelhaft, du armseliger kleiner Kerl.
Besser hätte man es nicht Sagen können

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Auf Eigenwunsch geschlossen

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom