Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72790
Players nickname
Max Sonntag
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
16:19
Proofs
https://youtu.be/mSXTC7Qzcn0

Max Sonntag

Player
Player
Die Vagos haben ihr Auto zurückgerufen, da sie anscheinend kein bock hatten, dass der Kofferrauminhalt konfisziert wird.

Timestep: 1:24

Max Sonntag

Player
Player
Ich habe gewartet bis die Kollegen den Kofferraum aufbrechen. Einfach so durchsucht habe ich es ja nicht

B.B

Player
Player
Da frage ich mich aber wie kann die 6070 in den Chat schreiben wenn er doch gerade gezinkt wird. laut seiner eigenen Aussage? Siehe Chat

B.B

Player
Player
Bei 0:02 Sek sieht man wie die 6070 gezinkt wird und trotzdem im Chat nach Hilfe ruft.

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Um 16:18 wurde ein kompletter Carreset laut Logs gemacht, ob dieser nun beabsichtigt war oder nicht lässt sich leider nicht nachvollziehen, Vagos wird auf jedenfall darauf hingewiesen, das wenn eine aktive Situation besteht dieses so nicht passieren darf!
Zudem habt ihr das Fahrzeug aufgebrochen ohne die /try befehle zu nutzen. Was die Nachricht von 6070 betrifft, kann ich leider nicht nachweisen ob er schon in der Situation des Zinkens war oder ggf. noch verfolgt wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom