Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17699
Players nickname
Jakub Pacino
Administrators nickname
Yuri Boykov
Date
Aug 6, 2023
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/449523/

Jakub Zuma

Player
Player
Einen Wunderschönen liebes Admin-Team. Vorerst möchte ich anmerken, dass ich diese Beschwerde nur ungerne schreibe da ich finde er macht im großen und ganzen keine Schlechte Arbeit aber meiner Meinung nach hat er gestern bei meinem Thread: Approved - DM , bei welchem es übrigens um DM ging einen Fehler gemacht. Im Clip ist zu sehen, wie ich Nahe der Post im Krieger langgefahren bin, und knapp unter der Post von 2 Personen angeschossen wurde, wobei ich mir allerdings nicht sicher war, ob die Schüsse auf mich gingen, weshalb ich nochmal hochgefahren bin zu denen um nachzufragen was das ganze den Soll oder ob die mich möglicherweise mit jemandem verwechseln. Als auf mich das zweite mal das Feuer grundlos eröffnet wurde war für mich das RP an diesem Punkt völlig beendet. Also fuhr ich ein weiteres mal hin um die ID´s richtig auf Cam zu haben, als ich dann eine Bewusstlose Person am Boden sah, guckte ich mich erstmal um ob die weg sind und wollte ihn dann heilen. Grade als ich ihn heilen wollte werde ich von deren Auto komplett weggehauen liege wehrlos am Boden und werde niedergeschossen. Als ich dann bewusstlos am Boden lag, hieß es dann anschließend noch RADW On Flop... Völlig lächerlich meiner Meinung nach aber naja.

Meine Frage: Wieso werde ich für UN-RP sanktioniert?

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jakub,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich verstehe die Begründung des Administrators und hätte genauso entschieden, wenn man im RP sein Leben riskiert um im Forum eine Beschwerde einreichen zu können.

Für mich ist da aber eine Tatsache entscheidend und zwar, dass du versucht hast mit den Spielern in Kontakt zu treten um sie berechtigterweise zu fragen, was das Ganze soll. Als du rückwärts gefahren bist wurde auch nicht aktiv geschossen und durch den Waffenwechsel des Spielers, kann man leicht denken, dass sie gar nicht weiter schießen wollten.
Und das zweite Mal als du wieder hingefahren bist sehe ich komplett unproblematisch. Es war niemand mehr als Bedrohung zu sehen und du wolltest dich um den Bewusstlosen kümmern.

Die Sanktion wird entfernt, bzw. per Mute als ungültig im Strafenverlauf vermerkt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom