Einen Wunderschönen liebes Admin-Team. Vorerst möchte ich anmerken, dass ich diese Beschwerde nur ungerne schreibe da ich finde er macht im großen und ganzen keine Schlechte Arbeit aber meiner Meinung nach hat er gestern bei meinem Thread: Approved - DM , bei welchem es übrigens um DM ging einen Fehler gemacht. Im Clip ist zu sehen, wie ich Nahe der Post im Krieger langgefahren bin, und knapp unter der Post von 2 Personen angeschossen wurde, wobei ich mir allerdings nicht sicher war, ob die Schüsse auf mich gingen, weshalb ich nochmal hochgefahren bin zu denen um nachzufragen was das ganze den Soll oder ob die mich möglicherweise mit jemandem verwechseln. Als auf mich das zweite mal das Feuer grundlos eröffnet wurde war für mich das RP an diesem Punkt völlig beendet. Also fuhr ich ein weiteres mal hin um die ID´s richtig auf Cam zu haben, als ich dann eine Bewusstlose Person am Boden sah, guckte ich mich erstmal um ob die weg sind und wollte ihn dann heilen. Grade als ich ihn heilen wollte werde ich von deren Auto komplett weggehauen liege wehrlos am Boden und werde niedergeschossen. Als ich dann bewusstlos am Boden lag, hieß es dann anschließend noch RADW On Flop... Völlig lächerlich meiner Meinung nach aber naja.
Meine Frage: Wieso werde ich für UN-RP sanktioniert?
Meine Frage: Wieso werde ich für UN-RP sanktioniert?