Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen [Grund] (CL, Sexuelle Andeutung in GZ) | ID 44867, 52344

Status
Not open for further replies.
Your ID
37538
Players nickname
Meliodas Daumendrucker
Suspect ID
44867. 52344
Date of violation
Aug 4, 2023
Time of violation
16:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5ROGECWmMgs

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Joined
Oct 17, 2022
Messages
125
Videomaterial:


Beschwerdegrund:
Combat LoggingAllgemeine Regel 1.12 Fail-RPWenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging JailJail 120-180 Minuten oder WARN
Greenzone Regel 1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage


Was ist passiert?:

ID 44867 und 52344 haben einen ATM Raub gemacht, haben dort mehrfach vdmt und gebaitet, daraufhin habe ich meine POV gestartet, nach dem starten der POV sind diese beiden auch schon in der Greenzone gewesen (Greenzone Flucht). Nachdem ich den beiden ein Nagelbrett legte, entschied sich ID 44867 zu cl und für mehr als 5 min nicht mehr wieder zu kommen. Wir nahmen die ID 52344 ebenfalls fest, dieser meinte dann zu meinem Kollegen eine Sexuelle Andeutung in der Greenzone bringen zu müssen.

Timesteps:
00:06 CL von ID 44867
02:36 Sexuelle Andeutung in der GZ von ID 52344
05:57 ID 44867 noch immer nicht zurück
 

Malik_Nino

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
68
Schönen guten abend weiss nicht wieso du mich hoch geladen hast ich bin zu 100 Prozent wieder gekommen und hast mir die handschellen angelgt und das kann in denn Produkolle sehen ich bitte das dies zu 100 Prozen überprüft wird Danke im Vorraus
 

Malik_Nino

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
68
Bei Minute 04:10 sagt der Spieler mit der ID 52344 das ich wieder in das spiel zurück komme und habe es ihm über discord geschrieben weil ich Probleme hatte wieder in das Game zurücl zu kommen
 

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Hallo

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen die Spieler mit den IDs: 44867, 52344 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 44867
RolePlay-Regel
§1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login (CL)


ID: 52344
Greenzone - Regel
§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten Sexuelle Animationen in Greenzone

RolePlay-Regel
§1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login (OOC-TALK)

RolePlay-Regel
§1.3 Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Miles Carnage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom