Vor &; Nachname: Ebin Deichschlurfer
ID:78390
Organisation:SAHP
Discord-Tag:Rapidogizeh
Biografie deines Charakters
Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du? SAHP
In welcher Position befindest du dich gerade? Staatssoldat
ID:78390
Organisation:SAHP
Discord-Tag:Rapidogizeh
Biografie deines Charakters
- Woher kommt dein Charakter?
- Ebin stammt aus Dänemark
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
- nach einem gescheitertem Heiratsantrag auf der Suche nach dem ganz großen Glück und in Ls endlich fündig geworden.
- Was ist deine Geschichte?
- Ebin Deichschlurfer ist ein junger Abenteurer, der in einer kleinen Küstenstadt lebte. Ebin ist für seine außergewöhnliche Neugierde bekannt.
Er ist immer auf der Suche nach Antworten und Gerechtigkeit. Ebin hat ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden und kann es nicht ertragen,
wenn Unrecht geschieht. Er ist fest entschlossen, die Wahrheit ans Licht zu bringen und für das Richtige einzustehen.
Ebin ist ein wahrer Detektiv und liebt es, Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu enträtseln.
Seine scharfe Beobachtungsgabe und sein logisches Denken helfen ihm dabei, selbst die kniffligsten Fälle zu lösen.
Ebin ist ein Meister darin, Hinweise zu finden und sie zu verbinden, um die Wahrheit aufzudecken.
Seine Freunde bewundern seine Entschlossenheit und seinen Eifer, Gerechtigkeit walten zu lassen.
Ebin ist ein Vorbild für viele junge Menschen, die lernen, dass es wichtig ist, für das einzustehen, woran man glaubt. Mit diesen Eigenschaften bewarb Ebin sich erfolgreich bei der SAHP.
Als eines Abends das Handy klingelt und Ebin die Nachricht erhält das seine rechtschaffene, gestzestreue, Frau von einem vermumten FIB Agenten in einem nicht registriertem Fahrzeug
ohne Nummernschilder erschossen wurde,
beschließt Ebin der Sache auf den Grund zu gehen. Um an informationen zu kommen, muss Ebin sich allerdings ein kimminelles Netzwerk aufbauen.
Denn wie nicht anders zu erwarten bekommt Ebin keine Akteneinsicht zu dem Fall.
Sämtliche Behördlichen Einrichtungen dürfen zu dem sich jüngst ereigneten vorfällen bezüglich des Mordes oder des Mörders seiner Frau nicht äussern.
Ebin hat den Verdacht ,dass einer seiner Kollegen vom Revier ,den er 1 woche zuvor bei Krimminellen handlungen beobachtet und zu anzeige gebrachthatte,
beschlossen hatte sich zu rächen.
Somit beschließt Ebin die DInge von nunan in die eigenen Hände zu nehmen und nicht immer nur blind der Hand des Gesetzes
zu folgen.
Ebin wird nicht Länger Ruhen als das er den Mörder Seiner Frau finden und zur Rechenschafft ziehen wird, koste es ,was es wolle!
Es stellt sich nur die frage, ob der/die schuldige eine 8 oder doch eher Betonschuhe bekommt.
Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du? SAHP
In welcher Position befindest du dich gerade? Staatssoldat
- Wie sehen deine Lebensumstände aus? Geringes Einkommen aber kommt über die Runden.
- Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen? Kommt nicht in Frage !
- Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Illegale Gegenstände einbehalten sowie XXX Waffen benutzen.
Respektloses Verhalten gegenüber TVs und Zivilisten.
Bestechungsgelder annehmen.
Tvs am Straßenrand aussetzen und laufen lassen.
Auf dem Schwarzmarkt Sachen kaufen / verkaufen.
Staatsanwalt werden falsche Paragraphen gegeben.
Tvs Gewalt androhen gegebenenfalls auch anwenden.
TVs Sachen zustecken.
Sich im Ghetto aufhalten inkl. Hauptquartiere.
Während der Ghetto Zeit sich dort aufhalten und ein bisschen Frust rauslassen. ( 22:00 - 04:00 )
Meldepflicht bei diversen Gesetzesbrüchen missachten.
- Drogen handeln um endlich schöne Autos zu besitzen.
- Warum möchtest du korrupt werden?
- Ich möchte den Gesetzen gern Treu sein und viele Freunde finden, aber mit den mir vom SAHP gegebenen Mitteln ist das einfach nicht möglich, weil viele
tolle Menschen in krimminellen organisationen sind und für mich als Trooper die Gegenfraktion bilden . Durch vorurteile der staatsgewalt gegenüber, werde ich eher gemieden
und möchte mir daher einen guten Ruf auf beiden Seiten erarbeiten.
Kurz, um ich möchte das Leben in LS einfach auf meine weise besser genießen können.