Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator auf DE 01 | Moritz Deltares 10024

Rejected
Status
Not open for further replies.

MoritzDeltares

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name:

Moritz
2. Dein Alter:
16
3. Zeitzone:
MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag:
4 Stunden in der Woche, Freitag bis Sonntag 6 bis 9 Stunden
5. Discord Name:
Moritz#5490
6. Dein Nickname:
Moritz Deltares
7. Deine ID:
10024

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um den Server zu unterstützen und mehr gegen diverse Regelbrüche zu unternehmen. Da Grand der größte Roleplay-Server
Deutschlands ist und keine Whitelist hat, kann dies oft eine sehr anspruchsvolle Aufgabe sein. Darum möchte ich euch unterstützen und helfen. Des weiteren habe ich
schon durch andere Server Erfahrung im Admin, bzw. Supporterdienst, und kann so mit manchen Situationen schon besser umgehen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Als meine Stärken würde ich meine Teamfähigkeit, meine Erfahrung und mein großes Interesse an den Admindienst betiteln, da ich dadurch noch aktiver da bin. Zudem
kann ich immer einen kühlen Kopf behalten und bin mit den Regeln gut vertraut.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwächen sind meine Schüchternheit am Anfang und dass ich ein bisschen neugierig bin.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre für mich kein Problem.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich sowieso keins besitze und auch nicht vorhabe eins zu kaufen, wäre das ebenfalls kein Problem.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Moritz,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Du hast das Mindestalter nicht erreicht.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom