Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39389
Players nickname
Sosa ElChapo
Suspect ID
26294
Date of violation
Jan 30, 2022
Time of violation
01:52Uhr
Proofs
https://youtu.be/qlXWn0tj-hU

SosaCapone

Player
Player
Meine ID: 39389

ID (+ Name) der Person: 26294 Kathi Black

Videomaterial:

Hauptgrund des Threads:

Ein Gang-Mitglied, das ebenfalls eine Nachricht von der Person erhalten hat und noch härter beleidigt wurde:

Ein Beweisvideo, auf dem zu sehen ist, das die Person gebloodoutet wurde:

Beschwerdengrund:

IC/OOC-Vermischung

Was ist passiert?:

Guten Abend liebes Adminteam,

Wie in meinem Clip von Discord zu sehen ist, hat mir Kathi Black eine beleidigende Nachricht geschrieben.
Sie bekam einen Blood out von der Gang, in der ich mich befinde.
Nachdem dies geschehen ist, hat Sie mehreren Gangmitglieder eine Nachricht hinterlassen.
Diese Art von Handlung zeigt mir und anderen Gangmitgliedern, das Sie OOC getriggert war.
Somit hat Sie IC mit OOC vermischt und hat die Grenze mit Ihren Beleidigungen überschritten.
Abgesehen davon hat Sie einige Gang-Mitglieder wiedererkannt und weiter beleidigt, nach dem Blood out.
Davon habe ich leider keinen Beweis, aber Fail RP steht bestimmt an der Tagesordnung, wenn IC und OOC nicht getrennt werden können.

Mit freundlichen Grüßen

~Sosa ElChapo

Kathi

speedboosterin nr1
Player
hatte nichts mit dem bloodout zutun ;)

Last edited:

Emir Stein

Player
Player
Hallo Sosa,
nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.
Die Beweislage ist eindeutig, IC und OOC vermischung ist ganz klar verboten und die Spielerin wird für dieses Vergehen sanktioniert.

Liebe Grüße​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom