Meine ID: 39389
ID (+ Name) der Person: 26294 Kathi Black
Videomaterial:
Hauptgrund des Threads:
Ein Gang-Mitglied, das ebenfalls eine Nachricht von der Person erhalten hat und noch härter beleidigt wurde:
Ein Beweisvideo, auf dem zu sehen ist, das die Person gebloodoutet wurde:
Beschwerdengrund:
IC/OOC-Vermischung
Was ist passiert?:
Guten Abend liebes Adminteam,
Wie in meinem Clip von Discord zu sehen ist, hat mir Kathi Black eine beleidigende Nachricht geschrieben.
Sie bekam einen Blood out von der Gang, in der ich mich befinde.
Nachdem dies geschehen ist, hat Sie mehreren Gangmitglieder eine Nachricht hinterlassen.
Diese Art von Handlung zeigt mir und anderen Gangmitgliedern, das Sie OOC getriggert war.
Somit hat Sie IC mit OOC vermischt und hat die Grenze mit Ihren Beleidigungen überschritten.
Abgesehen davon hat Sie einige Gang-Mitglieder wiedererkannt und weiter beleidigt, nach dem Blood out.
Davon habe ich leider keinen Beweis, aber Fail RP steht bestimmt an der Tagesordnung, wenn IC und OOC nicht getrennt werden können.
Mit freundlichen Grüßen
~Sosa ElChapo
ID (+ Name) der Person: 26294 Kathi Black
Videomaterial:
Hauptgrund des Threads:
Ein Gang-Mitglied, das ebenfalls eine Nachricht von der Person erhalten hat und noch härter beleidigt wurde:
Ein Beweisvideo, auf dem zu sehen ist, das die Person gebloodoutet wurde:
Beschwerdengrund:
IC/OOC-Vermischung
Was ist passiert?:
Guten Abend liebes Adminteam,
Wie in meinem Clip von Discord zu sehen ist, hat mir Kathi Black eine beleidigende Nachricht geschrieben.
Sie bekam einen Blood out von der Gang, in der ich mich befinde.
Nachdem dies geschehen ist, hat Sie mehreren Gangmitglieder eine Nachricht hinterlassen.
Diese Art von Handlung zeigt mir und anderen Gangmitgliedern, das Sie OOC getriggert war.
Somit hat Sie IC mit OOC vermischt und hat die Grenze mit Ihren Beleidigungen überschritten.
Abgesehen davon hat Sie einige Gang-Mitglieder wiedererkannt und weiter beleidigt, nach dem Blood out.
Davon habe ich leider keinen Beweis, aber Fail RP steht bestimmt an der Tagesordnung, wenn IC und OOC nicht getrennt werden können.
Mit freundlichen Grüßen
~Sosa ElChapo